Hallo,bin neu was Linux Receiver angeht.
Hab mir heute einen Amiko zugelegt,vorher hatte Ich einen Opticum.
So nun zu meinem Problem.
Also erst vor weg Ich sitze schon seit 12.00 Uhr dran und hab es nicht hin bekommen,nicht das Ihr denkt Ich hätte mich nicht hier durchgelesen.
Problem:1-Wenn ich Enigma drauf spielen möchte wie im Forum beschrieben,bleibt er nach dem:Ok-Kilpschalter ON-downtaste Enigma ausfählen-danach kommt das Load zeichen und bleibt dann hängen es tut sich nichts mehr bis ich den kipschalter hinten benutze.
kann es sein das Ich nicht Lange warte währen Load angezeigt wird.
2.Prob:Versuche auf einen Externen Sever zuzugreifen mit den Nötigen Dateien Dazu wie:Servername,Benutzernahme,Port,Passwort etc.
hatte vorher mit Opticum incl.EMU kein Problem.
Aber alles was Ich jetzt Probiert habe nach den Anleitungen hier im Forum(vorrausgesetzt Ich hab kein Fehler gemacht
) hat es nicht geklapt.
Das einzigste was Funz ist ORF......
Irgendwo mache Ich ein Fehler nur WO........
LG
pop1
Hab mir heute einen Amiko zugelegt,vorher hatte Ich einen Opticum.
So nun zu meinem Problem.
Also erst vor weg Ich sitze schon seit 12.00 Uhr dran und hab es nicht hin bekommen,nicht das Ihr denkt Ich hätte mich nicht hier durchgelesen.
Problem:1-Wenn ich Enigma drauf spielen möchte wie im Forum beschrieben,bleibt er nach dem:Ok-Kilpschalter ON-downtaste Enigma ausfählen-danach kommt das Load zeichen und bleibt dann hängen es tut sich nichts mehr bis ich den kipschalter hinten benutze.
kann es sein das Ich nicht Lange warte währen Load angezeigt wird.
2.Prob:Versuche auf einen Externen Sever zuzugreifen mit den Nötigen Dateien Dazu wie:Servername,Benutzernahme,Port,Passwort etc.
hatte vorher mit Opticum incl.EMU kein Problem.
Aber alles was Ich jetzt Probiert habe nach den Anleitungen hier im Forum(vorrausgesetzt Ich hab kein Fehler gemacht

Das einzigste was Funz ist ORF......
Irgendwo mache Ich ein Fehler nur WO........
LG
pop1