Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! Firestick TV anstatt LG SmartTV (42LM649S-ZB)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Niemand von uns hat geahnt, dass Du kein android gerät hast. Sonst hätten wir Dir andere wege zur installation von apps usw. auf dem firestick empfohlen. Das geht problemlos! Deine installationsprobleme bei den apks hat sonst noch niemand hier gemeldet.
Wie lange der dezor mod läuft, kann Dir niemand sagen. Deniz macht gerne lücken dicht. Andere lösungen sind dauerhafter.
Solche payangebote mögen wir überhaupt nicht. Deshalb hast Du pn. Über eine antwort freue ich mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich war gerade dabei, die selbe Frage einzutippen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Über eine Antwort, wäre ich zumindest dir dankbar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum? Zumdindest kann ich mir Oppenheimer anschauen. Kann ja morgen wieder dicht sein. Suche ich halt wo anders weiter. Für mich ist das ok, wenn ich ab und an kostenlosen Zugang habe und mir einige Filme anschauen kann. Ich warte immer noch auf Vorschläge mit dauerhafter Lösung.

Schrott sagen, aber keine bessere Lösung anbieten...
 
Dauerhaft seit jahren ist kodi und xstream. Da hat man alle filme und serien!
Mit den einstellungen auf nightly hat man immer bugfixes und erweiterungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lastship Installation klappt nicht. Auch Kodzi nicht.
Fehlermeldung: [The Kodz Repository] Die Verbindung zum Repository kann nicht hergestellt werden.
Bitte Lösungsvorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei xship ist bei mir nichts wo läuft, aber bei xstream, das wäre wohl die bessere Wahl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich nicht bestätigen.
Bei xship wird dir bei jedem Film die Anzahl der verfügbaren Streams angezeigt.
Von 10 Filmen ging nur einer nicht. Er hat auch keine verfügbaren Streams angezeigt.
Man sieht also schon im Vorfeld, ob der Film verfügbar ist.
 
@glaubichnicht , machst deinem Account alle Ehren. ;)
Es sollte auch nicht heißen, dass Garnichts geht, sondern das man nichts anschauen kann, weil die Streams einfach nicht laufen die ich versucht habe, aber sehr wohl in xstream!

Also ist es folge dessen, dass in xship zwar alles angezeigt wird, aber nicht ein Film davon läuft, zumindest bei denen wo ich es synchron mit xstream versucht hatte.
 
Alles 2. Wahl. Man sucht sich tot, bevor ein Stream lauffähig gefunden wird.

Mein Programm zeigt nur verfügbare Filme und Serien an. Und die starten sofort.....
 
Man kann als Alternative,auch alles Käuflich Erwerben *Alles*Auch Richtige 4K strem.
Das liebe ich in DE:)

Oder,wenn man sich was unbedingt wünscht,und man Hat kein nötigen Kleingeld,dann
Klaut man es bei den,wer es hat.
Muss man aber mit ew.Konsequenz leben können:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben