Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! Firestick TV anstatt LG SmartTV (42LM649S-ZB)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm Waipu, WoW, Netflix und Co.
Erscheint mir sinnvoller als ein Raketenstudium im Wochenendkurs abzuschließen. ;)
 
Mit der Dezor App werden deine Anforderungen erfüllt. Installieren, starten, als Seite "kool.to" eingeben, ohne" und fertig.
 
Ich versuche gerade, alternative Wege zu gehen.. Hoffe diesmal klappt´s..

Affe Finger.JPG

Danke euch allen, habe euch lieb. Der Vorschlag von adas mit dem adblink, hat mich
vor einem Herzinfarkt gerettet. Tank ju. Den Vorschlag von navix wird ausprobiert.
One small step for the comunity, a giant step for me! :)

By the way, ich besitze kein einziges Android Gerät. Deshalb bitte nur Vorschläge mit Win-PC etc.
Und noch gaanz wichtiges: Habe den Vodafone-Station als Router. Somit keine DNS Änderung möglich.
Weil Kodi gibt ständig Meldung mit 8.8.8.8 bzw. 1.1.1.1. Kann ich bei meinem Router leider nicht ändern. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was genau meinst du? Ich benutze Firestick am TV. Was hat mein PC mit der DNS Einstellung vom TV zu tun?

Frage an die Community: Der Vorschlag von Dezor hat alles getoppt. Warum habe ich Kodi und das ganze Gedönst installiert? Dezor und kool.to war die Lösung meines Anliegens. Ich habe unnötige mehr als 6 Stunden investiert. Für was? Oder was kann ich mit Kodi, lastship und hassenichtgesehen mehr anfangen? Und was anderes noch. Hier aus dem Forum hat mir jemand per pm für 150€ einen Zugang über Mediafire angeboten. Ist das ok für euch? Ich finde das nicht ok! Der Vorschlag mit Dezor hat nix gekostet und ich kann mir die selben Filme anschauen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ging doch zuletzt um Schwierigkeiten mit der App Installationen. Deshalb wollte ich den PC für die App Übertragung benutzen und kein Android Handy, den ich nicht besitz. Der PC war als mein einzigstes Werkzeug gemeint. Verstehe nicht, warum ihr das nicht vestanden habt. Dass es um meinen Smart-TV (LG) geht, mit dem ich per Stick mir Filme etc. anschauen kann, steht doch in der Überschrift. Oder was genau habe ich missverständlich ausgedrückt? Oder steht irgendwo "Ich will mit PC und Firestick Filme anschauen"?

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im ernst jetzt? Du als Muster-Ehrlicher-Bürger hast bestimmt ein Vermögen für Navi-Software, IPTV, etc. investiert. ;)
Es ist für mich eine Ehrenaufgabe, Besos und Co. nicht noch reicher machen zu wollen. Zumindest nicht durch mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit geklauten daten (zugang) kommst du sowie so nicht weiter, wieder nichts verstanden.

Cau Adas
 
Pssst....aber nicht weiter sagen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben