Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! Firestick TV anstatt LG SmartTV (42LM649S-ZB)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ja alle mehr oder weniger zufrieden sind, möchte ich da keine Unruhe reinbringen.....

Und bevor die Frage aufkommt: ich bin kein Reseller.
 
Ach komm...misch mal den Laden auf und bring Unruhe rein... :p
 
Ganze Kodi addons,kommen numal nicht aus Seriösen Quellen ,wo es Gesetz komform ist.
Das muss man hinnehmen wie es ist,und damit leben,das es manchmal zickt.Ich persönlich sehe es als Köder( Bonbon) von PS ähnlichen Gruppen.
Wie lange es läuft,Wo es läuft,wie der Qualität ist,wird man kein Einfluss drauf haben.Mindestens,wie hier nicht. Oder sind Kodi addon Entwickler hier dabei!?
Nicht Wetter addon coder:)
 
Dann muss ich wohl wieder ein VIP xship haben.
Bei mir laufen/starten die Filme 9 von 10.
Wenn du dir mal xship und xstream angeschaut hast, nutzen sie fast immer die selben Quellen.
Es ist ja nicht so, das ich was in den Raum stelle, ohne es zu prüfen.
Nachdem die Aussage kam, bei xship geht kein einziger Film, habe ich den TV und FireTv Stick gestartet. Und 9 von 10 sind gegangen.

Ich habe auch alle Streaming Dienste.
Netflix,Disney und Paramount
Sogar für Chrunchyroll habe ich ein Abo.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was suchst du dann hier, wenn du das "nötige Kleingeld" für alles hast und schön, brav, gesetzestreu bist? Welch eine vorgeheuchelte Großkotzigkeit! Auf welchem Baum lebst du, dass du von Konsequenzen sprichst? Ich bin Fachinformatiker, der seit 2000 im Internet unterwegs ist. Noch NIE habe ich weder mittelbar, noch unmittelbar von irgendwelchen Fällen gehört, wo OTTOS (Ottonormalverbraucher) wegen Uhrheberrechtsverletzung durch Nutzen von illegalen Microsoft Produkten, PayTV oder Streamingdiensten, Playstation Jailbreaking etc., belangt worden sind! Wat für f...ing Konsequenzen Dude? Wat für eine Panikmacherei!

Illegale „harmlose“ Nutzungen von OTTOS sind von den F...ing rich companies mit kalkuliert. Das dulden sie, weil sie dadurch langfristig mehr Kundschaft erreichen; das verstehst du jetz bestimmt nicht. Es ist aber so. Solche Giganten wie Microsoft, Sony, Sky und hassenichtgesehen, haben so viel Schotter, dass, wenn sie es wirklich wollten, jeden einzelenen OTTO an den Kragen zu gehen, das auch definitiv machen würden! Diejenigen, wie deine Wenigkeit, bezahlen für mich mit!

Nicht nur meine eigene jahrelange Erfahrung, sondern auch ein Anwalt behauptet das gleiche!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst in einem Forum wie diesem geht es nicht Primär darum lau zu glotzen, sondern in der Hauptsache darum wie man vom Content-Lieferanten gesetzte Limitierungen umgehen kann.
Sprich: im Sat-Bereich seine eigene Hardware nutzen zu können, anstatt der eingeschränkten und kastrierten Hardware des PayTV-Anbieters. Legale IPTV-Lösungen werden hier ebenso genutzt und thematisiert. Sei es nun Waipu, Zattoo, Teleboy, ehemals Wilmaa. Viele nutzen darüber hinaus Netflix, Prime, etc - im bezahlten Abo - so wie beispielsweise auch ich.
Das lau Glotzen ist, wenn man das Forum kennt, eher eine Nische und es ist eigentlich Schade wenn man sich mit diesem Fokus darauf beschränkt - und eben auch die User darauf reduziert.
Deine Aussage @esadbase sagt aber mehr über dich als über den Rest des Forums aus.
 
Warum das denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben