Vor drei Monaten kaufte ich mir die Dreambox (900 uhd) vor allem aus einem Grund, um die Übertragungen von Snookermatches mit englischem Kommentar zu sehen, weil ich ein Snooker-Verrückter bin. Im Forum dreambox.de/board bekam ich die Hilfe, die ich benötigte, um den Einstieg in den Gebrauch der Dreambox zu schaffen.
Mit IPTV Player habe ich unter der Rubrik "Web" Streams Player/FilmOn TV/UK LIve TV Zugriff auf die englischen Fernsehsender, die die Snookerturniere übertragen. Die Bildqualität ist sehr gut, die Übertragung läuft aber immer nur 3 Min. 32 Sek, dann kommt diese Meldung: Bild 1
Wenn ich den IPTV Player neu starte, kommt diese Meldung: Bild 2
Wenn ich dann ok drücke, kommt diese Meldung: Bild 3
Installieren ist nicht möglich. Es erscheint immer nur wieder diese Meldung.
Über das Blue Panel von Enigma habe ich folgende rtmp-Plugins installiert: Bild 4
Meine IPTV Player Einstellungen sehen so aus: Bild_E
Ich bitte um Hilfe.
Mit IPTV Player habe ich unter der Rubrik "Web" Streams Player/FilmOn TV/UK LIve TV Zugriff auf die englischen Fernsehsender, die die Snookerturniere übertragen. Die Bildqualität ist sehr gut, die Übertragung läuft aber immer nur 3 Min. 32 Sek, dann kommt diese Meldung: Bild 1
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Wenn ich den IPTV Player neu starte, kommt diese Meldung: Bild 2
Wenn ich dann ok drücke, kommt diese Meldung: Bild 3
Installieren ist nicht möglich. Es erscheint immer nur wieder diese Meldung.
Über das Blue Panel von Enigma habe ich folgende rtmp-Plugins installiert: Bild 4
Meine IPTV Player Einstellungen sehen so aus: Bild_E
Ich bitte um Hilfe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: