Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe erbeten beim Einrichten

Ameth

Newbie
Vor drei Monaten kaufte ich mir die Dreambox (900 uhd) vor allem aus einem Grund, um die Übertragungen von Snookermatches mit englischem Kommentar zu sehen, weil ich ein Snooker-Verrückter bin. Im Forum dreambox.de/board bekam ich die Hilfe, die ich benötigte, um den Einstieg in den Gebrauch der Dreambox zu schaffen.
Mit IPTV Player habe ich unter der Rubrik "Web" Streams Player/FilmOn TV/UK LIve TV Zugriff auf die englischen Fernsehsender, die die Snookerturniere übertragen. Die Bildqualität ist sehr gut, die Übertragung läuft aber immer nur 3 Min. 32 Sek, dann kommt diese Meldung: Bild 1

Wenn ich den IPTV Player neu starte, kommt diese Meldung: Bild 2

Wenn ich dann ok drücke, kommt diese Meldung: Bild 3

Installieren ist nicht möglich. Es erscheint immer nur wieder diese Meldung.
Über das Blue Panel von Enigma habe ich folgende rtmp-Plugins installiert: Bild 4

Meine IPTV Player Einstellungen sehen so aus: Bild_E

Ich bitte um Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du eine festplatte in/an der dreambox ?
wenn nicht dann wenigstens einen usb stick dran und als hdd mounten ! könnte daran liegen

Ja, habe ich. Im untersten Bild bei den Einstellungen sieht man das beim Puffer-Verzeichnis und beim Aufnahme-Verzeichnis. Diese Pfade sind nicht Default, die habe ich selber eingegeben.

welches image ?
probier mal die puffergrösse auf 20 oder 30 MB zu reduzieren.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben