Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky dunkel seit der Umstellung ....

nightfire1988

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2013
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo ihr Lieben, habe seit der Umstellung bei dem Client Problem mit Sky, es kann wohl nur etwas Kleines sein aber ich finde den Fehler nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

danke euch für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oscam Version auf dem Client?


PS: Wenn Du die uniq nicht langsam mal blockst, dann wirds das Ruckzuck gewesen sein mit Deiner V13.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal Logs posten von Server & Client zum selben Zeitpunkt.

Und Spoiler nutzen.
Und nochmal: Blocke die uniq EMM, sonst können wir uns das hier sparen.
 
Nimm mal die 11517 die brauchst du eh wegen der freezer ;)
disablecrccws_only_for = 0500:050F00;09C4:000000;098C:000000;098D:000000 im reader oder der config reicht.
 
Geht denn Sky auf der Serverbox?
Wenn nicht, Startlog bis zu einer Senderabfrage posten, oder auf einen Skysender gehen und im Webinterface bei den Readern mal den Payload auslesen und hier posten.

Der Payload fängt so an: 06 0F 00
Den dann mal komplett hier posten.

Und wieder einmal den Hinweis: Uniq EMM blocken.....
 
hab das gleiche Problem - gerade umgestellt auf Oscam von cccam - orf und hd+ laufen - zwei verschiedene Karten, Sky schaffe ich noch nicht. Bei der V 14 steht folgendes im Server

label = v14
description = V14-Sky
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 098C

kann es an der caid liegen?
 
@jonono
Mach einen eigenen Thread auf.
Da bekommst Du dann auch Hilfe, es ist sehr unfein einen Thread zu kapern, wenn das Problem des Threaderstellers noch nicht gelöst ist.
 
War mir nur komisch wegen dem selben Password aber jeder wie er möchte.
 
Vom Server, RTL HD ist hell, cinema aber nicht, auf meiner serverbox geht alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben