Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bezgl. CS-Problem

Soul_X

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2013
Beiträge
44
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo Zusammen,
ich lese schon eine Weile hier im Forum mit, dies ist aber mein erster Beitrag, da ich nicht mehr weiter komme!

Ich besitze zwei Dreamboxen (DM7020HD und DM800HDSE v2), sowie ein SKY-Abo (V14) und HD+(HD01). --- CCcam 2.3.0

Homesharing hat ohne Probleme funktioniert. ECM time liegen bei der V14 bei ca. 0,1 und bei der HD01 bei ca. 0,3. Läuft alles super: super Umschaltzeiten und keine freezes.

Jetzt wollte ich über Inet an die DM800HDSE v2 sharen (DM7020HD ist Server). Jetzt habe ich aber ständig freezes. ECM times liegen dort bei der V14 bei ca. 0,6 und bei der HD01 bei ca. 0,9.

Am Internet dürfte es nicht liegen. Server hat eine Glasfaserleitung (Ping ca. 20) und Klient eine 30 Mbit/s Leitung (Ping ca. 50).

Hier mal meine Config-lines:

F: DM800HDSE passwort 0 0 0 { 0:0:1 }

C: XXXXXXX.kicks-ass.org 12000 DM800HDSE passwort no

Es hängt nur die DM800HDSE als Klient dran, somit sind die Karten auch nicht überlastet, denke ich.

Jemand eine Idee!?

Vielen Dank im Voraus
 
AW: Hilfe bezgl. CS-Problem

Puhhh - oscam sieht aber eher kompliziert aus. Oscam nur auf die Server Box oder auch auf die Klient? Und welche oscam sollte ich wählen?

DANKE!
 
AW: Hilfe bezgl. CS-Problem

Sieht nur schlimmer aus als es ist. Kann es nur empfehlen und läuft auch wesentlich stabiler.

Es reicht auch nur auf den Server. Und die Client laufen mit cccam weiter


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Hilfe bezgl. CS-Problem

Ich werde es mal versuchen. Aber welche oscam Version sollte ich nehmen, habe auf dem feed mehrerer zur Auswahl, auch eine Kombi aus CCcam und Oscam.
 
AW: Hilfe bezgl. CS-Problem

Nimm Oscam only für den Server, letzte Version.

MfG
datbec
 
Zurück
Oben