Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe benötigt Kathi UFS 910

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.596
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hi!

Arbeitskollege dieses Receiver zuhause hat und bat mich, da er gehört habe über Austria sowie ORF frei zu empfangen wäre, dies zu ermöglichen dass er lau gucken kann. Nun wie er mir beschildert hat, hätte noch jungfräuliche Kathi also noch orginal Software drauf. Meine Frage welche Image er denn aufspielen sowie Cams muss dass ich meine Ruhe habe.
Wie ich schon gesehen habe gibt es Neutrino sowie Enigma II für dieses Schmuckstück. Welche Image wäre es am besten aufzuspielen mit drum und dran dass ich dann vermeiden kann, mein Telefon vom Kochen zu bewahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe benötigt Kathi UFS 910

Hi,
ich würde ein E2 Image wählen, damit bin ich bisher sehr gut gefahren.

Ich habe zur Zeit das WM Image drauf, es gibt jedoch ein neues Multimedia Image welches sehr gut sein soll, allein mir fehlt die Zeit zum testen.

Dann kannst Du dort als "Erheller" die camd3 einspielen.

Anleitung zum flashen:
https://www.digital-eliteboard.com/...leitung-incl-swap-mini-stick-erstellen-84571/

Images in der Datenbase:
Link ist nicht mehr aktiv.

HOW to für die Ösis:
https://www.digital-eliteboard.com/f1167/howto-mit-camd3-die-beiden-sis-erhellen-125298/

Ich würde ein Flash empfehlen, schon weil sie schneller laden.

Grüsse
szonic
 
AW: Hilfe benötigt Kathi UFS 910

Hi!


erstmal Danke, werde es auch ausprobieren weil wie es scheint soll ich das auch machen. Werde mich noch melden wen es nicht laufen sollte....
 
AW: Hilfe benötigt Kathi UFS 910

Hi!


so habe auch die Kathi fertisch gemacht.Da erst gestern die bekomme habe. Die HSummer Image druff gspielt. Habe älles laut der Anleitung gemacht. Funzt älles Hopel sowie Ösis laufen suuuper.!!Noch mal Danke!!!Da freut sich der Kerle uch....
 
AW: Hilfe benötigt Kathi UFS 910

Hi sigi06,

Danke für das Feedback, da macht das Helfen Spaß! :)))

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben