Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Hilfe beim Umstieg auf DM 800 C

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von schneizi, 23. November 2010.

  1. schneizi
    Offline

    schneizi Newbie

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gemeinde,

    nachdem ich seit längerer Zeit eine dm 600 c stabil am laufen hatte, ist es nächste Woch soweit, daß ich mir eine dm 800 c zulege.

    Da ich mit der 800er noch keine Erfahrunng habe, bitte ich Euch, mir ein wenig unter die arme zu greifen.

    Ich habe Sky full mit HD und KD digital home mit HD Option.
    Alles gemeinsam auf einer G02

    1. welches solide, problemlose Image soll ich flashen?

    2. welche cam soll ich aufspielen, damit auch alle HD-Programme auf der Box laufen und ich diese auch sharen kann.

    3. muß ich auf irgendwelche grundlegenden Unterschiede achten zur 600er, zb. beim flashen oder beim editieren.

    Vielen Dank im Vorraus, schneizi :)
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.