Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe!!! beim Einrichten meiner VU Zero

Danke für die Hilfe.

Ein zwei Fragen habe ich noch, diese CCcam.cfg kann ich direkt über den Receiver sichern oder muss ich dafür auf die Dateien des Receivers über den PC Browser gehen?
Wenn ich diese CCcam.cfg auf einem Stick gesichert habe, könnte ich auch auf ein ATV Image wechseln und muss dann nur diese CCcam Datei auf dem neuen Image irgendwo abspeichern?
 
Hi,

lade Dir Winscp runter, damit kannst Du durch die Pfade navigieren und die CCcam.cfg sichern (auf den Desktop ziehen einfach).

Dann das Image Deiner Wahl (OpenATV 6.2 mein Rat, da brauchst Du noch den Softcamfeed) flashen, dann das einfach an den richtigen Ort zurückspielen und fertig.

Das wichtigste ist die CCcam.cfg.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Danke
Vielleicht mache ich das morgen, heute kommt Fußball, da kann ich kein Risiko eingehen :)
 
Zurück
Oben