Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Aufnahmepfad von VU+ Zero zum TV (gelöst)

gpunkt22

Hacker
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
477
Erhaltene Reaktionen
243
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern einen VU+ Zero mit VTi Image 14.0.3 und Oscam am laufen. Habe ihn an einem Loewe Individual laufen mit eingebauter Festplatte. Angeschlossen über HDMI.
Da ich dem Loewe für Aufnahmen den "Sender" HDMI nicht vorgeben kann, kann ich über den TV nicht das aufnehmen, was von der Box über HDMI kommt.

Nun meine Frage:
Kann ich dem VU+ Zero einen Pfad vorgeben, über den er dann aufnehmen soll? Also den Pfad zur TV Festplatte definieren, um über die VU+ Zero Fernbedienung aufzunehmen.

Hoffe dass mir jemand Tipps geben kann.

edit am 20.09.2019:
Habe mir nun endlich einen Stick für den VU+ gekauft und installiert. War dann doch der einfachere Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben