Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe beim auslesen

marci70

Freak
hallo leute...ich komme einfach nicht weiter und brauche eure hilfe...ich habe eine vu+ duo2 und eine v14 ....diese habe ich erfolgreich freigeschaltet und geblockt.
nun steht unter meinen entiltements das die karte noch bis zum 12.6.15 frei ist....nun stehen bei mir unter var/log dieverse dateien mit denen ich nicht weiss was ich damit nun tun soll...
ein tipp eurerseits wäre toll

AW: hilfe beim auslesen

Du musst den letzten Verlängerer aus der Datei mit den unique EMM auf die Karte schreiben.
Die unique EMM erkennst Du am Aufbau

8270 <Länge> 41 <Card serial> 0200 < verschlüsselt>

Bevor Du schreibst, poste den EMM vollständig in den thread ....

du meinst aus der var/log ...die letzte von heute???sorry bitte nicht hauen

Die Datei mit den unique-EMM findest Du in einem log-file.

der ist in der datei der letzte eintrag von heute.....
2015/05/11 14:57:47 XXXXXXXX00000000 (XXXXXXX)0200(xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx) blocked

Zuletzt bearbeitet:

oder ist das jetzt falsch gepostet???

- - - - - - - - - -

so besser?

Und am 22.5 kommt ein neuer 34. Den dann schreiben. Oder wenn du lustig bist den von heute.

sorry aber woran kannst du erkennen das am 22.5 wieder einer kommt??

Deine tiers laufen bis 12.6 minus 20 Tage ist Pi mal Daumen 22.5

ok..ich habe den oben genannten nun geschrieben...und eine verlängerung bis zum 2.7.15 erhalten...war das so korrekt??

wo nach muss ich bei der nächsten verlängerung achten? also ende juni wieder nach der unique emm kucken die die 34 trägt??

Der nächste neue Verlängerer kommt 40 Tage vor enti.-Ablauf, dann wieder ein neuer Verlängerer 20 Tage vor Ablauf.

Du erkennst den Verlängerer daran, dass er im log alleine kommt - das kann wieder ein 0x34 oder aber ein 0x27 sein. Achte darauf, dass Du unique EMM schreibst.
Du solltest dazu am Besten keine global oder shared EMM loggen.

wo kann ich das einstellen das ich keine global oder shared emm logge?

Zurück
Oben