Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei wiederaktivierung meiner V14

Sandaa

Ist gelegentlich hier
Hallo Forum,
am 08.06,17 sind meine Tiers ausgelaufen und ich Trottel hatte natürlich vergessen, die Tiers zu verlängern. Nun ist es dunkel bei mir. Ich hatte gestern bereits den Verlängerer 3A drauf geschrieben, jedoch ohne Erfolg. Wie bekomme ich die Karte jetzt weider hell? Benötige bitte Hilfe dabei.

Nunja. Das ist schlecht. Du hast dir das F0 Tierchen mit dem 3A in den Stall geholt.
Packe deine Sky Hardware aus.
Schau mal in deinen Enties nach.
Leider Game Over

Gesendet von .......

die Enties sind alle auf 000000. Vermutlich aber, weil ich nicht auf einem Sky Sender bin.

Edit: wie stehen denn die Chancen mit einer neuen Karte?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

So sehen die Enties aus.

Da wo E4...... steht da musst du schauen nach F0

Gesendet von .......

Der Payload sagt gepairt.....Game Over

Mit Glück noch ne Galgenfrist von einigen Tagen, wenn Du andere EMM's geloggt hast, ansonsten schon jetzt aus die Maus.

Wie gesagt, mehr als ne Galgenfrist wird's aber nicht, siehe die massenhaften anderen Threads.

Sky Hardware habe ich leider im Schrank stehen. Globals und Uniques habe ich geloggt. Enties löschen (29er) und wieder neu drauf packen wird es dann wohl auch nicht mehr bringen...
Maaaannnn. Ich könnt heulen. Aber bin ich ja leider selbst schuld

Du hast keinen Fehler gemacht, die Karte wäre so oder so gepaired worden.
Wenn eine Karte dran ist, dann ist sie leider dran.

Na gut, dann heißt es wohl CI+ Modul bestellen. Die Krüppelbox kommt mir auf jeden Fall nicht in's Haus.
Vielen Dank an die hervorragende Hilfestellung. Gutes Forum. Ich geh heulen und bin dann leider raus.

Das du für das CI+ Modul der himmlischen höchstwarscheinlich 99,00€ zuzüglich Logistikpauschale bezahlen musst, sollte dir bekannt/bewust sein.

Da die Pairing Geschichte ja schon lange läuft habe ich mich natürlich auch schon um Alternativen umgeschaut. Die 99€ muss ich dann wohl akzeptieren. So kann ich wenigstens die meine DUO2 weiter benutzen.

wenn DU noch einen vorherigen EMM / Verlängerer 3Xer hast, kannst Du bis zu dem Ablaufdatum nochmal zurück.

Zurück
Oben