Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe bei v15

thowei

Newbie
Registriert
14. Januar 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe hier eine V15 welche nur ca 2 Wochen lief und dann innerhalb der Frist gekündigt wurde. Bisher ist sie dunkel, auch mit aktuellem Verlängerer ...27.

Bräuchte vieleicht Hilfe.

Vielen Dank!
 
Nein leider nicht. Müsste sie vieleicht nochmal aktivieren. Payload 0F 06 00 00 20 00 00
 
Nein, nicht aktivieren, also einen Aktivierer schreiben.
Du schreibst den letzten Verlängerer vor dem 0x27 und danach den aktuellen 0x27.
 
Also es ist eine Karte ohne Hardware welche seit dem Wiederruf und dem Ende der Testphase im Februar 2018 im Schrank lag.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du den 27er geschrieben hast und der payload jetzt so ist (und du aktuell keine gültigen entitlements hast), dann wird ein entisetzer fehlen. dann hilft vermutlich nur noch eine freischaltung in der holtine.

da du gekündigt hast, geht das nicht mehr...
 
Zurück
Oben