Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xtrons PXS7250FCL Hilfe

Haraldlion

Newbie
Geräte-Type / Modell
Xtrons PXS7250FCL
Hallo an alle
Ich hoffe ihr könnt helfen
Ich habe einen Fiat 500 und den oben genannten Radio
Mit der Auslieferungs Software startete (bootete) das Radio in ca 10 Sekunden (also kein kompletter boot Vorgang wie bei einem Reset)
Jetzt nach dem Update (Software von xtrons bekommen) bootet er immer voll und ich muss zb den sim Pin immer eingeben und rückfahr Kamera dauert natürlich auch die fast 1 Minute Boot Vorgang
Es gibt jetzt auch den Punkt Schlafmodus an/aus
Und maximale Standby Dauer 0/30/60

Habe ich aktiviert
Zündung aus und innerhalb ca. 2 Minuten wieder an ist der Radio in einer Sekunde an
Aber nach 2 Minuten bootet er wieder von ganz unten

Fiat hat nur 1 Dauerplus und Rest über canbus

Den Punkt „autoschlaf“ hieß das glaube ich finde ich nicht mehr wo er zwar auch bootet aber viel schneller

Bitte um eure Hilfe

Ja weiß ich danke war immer so
Vor dem Update und danach
Er ginge gar nicht ohne dem Kabel
Fiat hat nur eines also Dauerplus und das ist auf gelb
Rest und Zündung geht über canbus

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Möglichkeit ins Geheimmenü zu gehen, um zu sehen, ob der richtige Canbus eingestellt ist?
Ich hatte das gleiche Problem gehabt mit xtrons iap9290bs.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben