Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei V14

SebMaster

Newbie
Guten Abend liebe Freunde,

ich habe bereits eine Sky-V14 Karte aus Versehen gepaired und hätte daher gerne eure Meinung zu meinen EMMs (Karte läuft grundsätzlich in OSCAM mit Easymouse und wird korrekt erkannt - die gepairte Karte auch mit Entitlements, daher denke ich die Konfiguration sollte passen). Ich bekomme bisher nur zwei EMMs von Sky geschickt (bereits ca. 24 Stunden gelogged):

82002F41... (33 Hex - Verlängerung der Entitlements)
82004841... (4C Hex - Unknown - eventuell die Freischaltung?!?)

Kann mir einer sagen ob ich die beiden EMMs schreiben darf? Habe bisher nicht bei Sky wegen Freischaltung angerufen - hätte im ZWeifel ein CI+ Modul auf das ich mich registrieren könnte...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich nicht wieder eine Karte zerlege...

Vielen Dank im Voraus!

SebMaster

Zurück
Oben