Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hilfe bei Raspberry Pi 3 Projekt

Kurzes Feedback, ich habe das mi dem Pi aufgegeben. Ohne ein komplett fertiges Image (auch ohne Config Dateien) wird es nichts. In der Zwischenzeit habe ich einen igel bekommen.
Gruß und Danke für Eure bisherigen Hilfen! Ich schau trotzdem hin und wieder hier nach.

Wenn das schon zu schwer ist. Am besten die Karte nur in original Hardware betreiben. Das funktioniert in der Regel auf Anhieb

Nicht jeder ist perfekt, aber solche Antworten kann man stecken lassen. Es ist ein Forum, wo man sich gegenseitig hilft enn man natürlich kann.

Danke für diese Info, mal sehen on es tatsächlich gefixt ist. Werde es später zu gegebener Zeit nochmals probieren. Aufgeben ist nicht so mein Ding. Doch wenn man selbst nach Anleitungen von Fehler zu Fehler kommt, dann verliere auch ich die Lust.

Wenn ja rein informativ sagen würde wo das Problem ist. Denke ich wird dir bestimmt geholfen, aber ich sehe immer noch keine Frage ich könnte kein OS auf raspberry bringen ich konnte keine port öffnen ich konnte keine oscam bauen oder oder. Hell sehen können leider noch nicht alle.

Wir helfen hier wirklich gerne und es wurden ja auch eingangs Links zu ein paar HowTos gepostet. Leider kamm dann erst heute die Rückmeldung ich habe aufgegeben. Wir beantowrten wirklich gerne jede Frage, aber machen muss man es am Ende doch selbst

Es ist ein Forum, wo man sich gegenseitig hilft enn man natürlich kann.
Leider kann man dir nicht helfen, da du deine Fehlermeldungen in einem anderen Forum postest und nicht hier.
Weshalb hast du dann nicht dort weitergemacht?

Ist er anscheinend nicht:

Habe den Thread auch gerade gesehen. Sehe nur keinen Unterschied beim Aufsetzen. Beim PI ist es eher noch leichter, da es aktuelle Anleitungen gibt.
Aber jeder wie er mag.

Komisch, hatte ich doch hier schon angehangen??

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@zweifler196
[OT]
Dürfte glöscht worden sein, da es ein Crossposting von hier ist !
Diese beiden Postings werden warscheinlich auch gleich gelöscht, da Crossposting laut Boardregeln nicht erlaubt sind ! [OT off]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das vorhin gelöscht. Und jetzt auch wieder! Bitte Pro Thema nur genau 1 Thread!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…