Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Oscam und G09 Dreambox 900 UHD

diwin

Newbie
Hallo,
mein Bekannter hat eine G09 bisher in einer 7020HD mit Openatv betrieben. Jetzt hat er auf eine 900UHD gewechselt mit Openatv 7.6, da die 7020 defekt ist. Er hat leider auch keine Sicherung von den configs o.ä und auch keine Kenntnisse in dem Bereich. Er will nur, dass die G09 im internen Reader funktioniert und Au macht (kein cs oder sonstiges) Der Goldchip kommt doch nach oben? Vielleicht kann mir hier jemand helfen mit der richtigen Oscam oder einem anderen passenden Emu und passenden configs. Ich habe selbst nur Sat und keine Erfahrungen mit Vodafone G09.
Vielen lieben Dank
Diwin

Auf dem silbertablet gibt es hier nix
Mach ein passendes Image und oscam auf die Box.
Configs gibt es hier genug.
Chip kommt nach unten.
Wenn es dennoch hapert und nix geht dann melde dich einfach nochmal

Eine passende Config findest du hier:
Eine OScam mit Emu wird bei einem Kabelanschluß nicht benötigt.

Zurück
Oben