Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Oscam installation!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobpaul

Newbie
Hallo!
Ich brauche dringend Eure hilfe, da ich bisher nur Cccam benutzte, und gezwungen bin seit 16.04.2019 auf Oscam zu wechseln, habe ich probleme beim Oscam installieren,.Ich besitze eine Gigablue HD800uePlus mit OpenATV 5.1 ,sowie eine Gigablue Quad HD Plus mit Open ATV6.1,
welche Oscam sind kompatibel mit meinen Receivern und Image?
Oder ist das Image schon zu alt?

Beide Images sind zu alt um da was vom Pluginfeed zu laden.

Hallo such mal nach
openhdf-6.4-gbquadplus-28-20190303_usb.zip
da ist alles auf dem Feed was du brauchst

Danke, das ging ja flott.Echt super Hier!
Habeden Oscam 11517 installiert und habe jetzt 4 Dateien (server,conf,dvbapi,user)unter Server habe ich meine Lines wie folgt eingetragen,
und den Softcam neu gestartet!
[reader]
label=sharing1
enable=1
protocol=cccam
device=XXXXXXXXXXXXXXX
user=XXXXXXXXX
password=XXXX
inactivitytimeout = 30
cacheex_block_fakecws = 1
group = 1
disablecrccws = 0500:032830;098C:000000;09C4:000000
cccversion = 2.1.4
ccckeepalive = 1
Muss ich bei conf, dvbap,user, auch noch etwas einragen?Wenn ja, was, damit es wieder hell wird?
Danke im Vorraus!
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von wem kommt die Line denn überhaupt?

Gruß
Vigor

Ist ein Payserver, habe vom Anbieter die Reader so bekommen,weil es ab 16.04 dunkel war, und der Anbieter erstmal seine Server ändern musste.
Muss den noch etwas in die Oscam-Dateien (conf oder dvbapi) reinkopiert werden,oder ist da schon alles drin, nachdem ich Oscam 11517 installiert
habe?
LG

Frag für alles weitere deinen Anbieter der bekommt ja uch dein Geld !
Hier supporten wir keine Payserver und werden auch deren User hier nicht helfen !

@mod bitte schliessen

Boardregeln auch gelesen was da zu Payservern steht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben