Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe bei ne c-line von mein dreambox auf andere dreambox im schalfzimmer

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo leute,ich habe eine kleine frage an euch,ein freund hat mir gegeben eine c-line mit 1x reshare für mich und diese c-line wollte ich im Wohnzimmer tun und das 1 x resahre wollte ich im schalfzimmer auch was sehen,in meine zweite box was soll ich tun? ich habe jetz das Haupt c-line in meine dreambox wo ich sehen kann aber da der mir 1 x reshare gegeben hat wollte ich auch im schlafzimemr gucken wie kann ich das machen? danke im voraus
 
AW: hilfe bei ne c-line von mein dreambox auf andere dreambox im schalfzimmer

Dann soll dir dein Freund entweder eine zweite line geben oder eine reshare frei geben


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: hilfe bei ne c-line von mein dreambox auf andere dreambox im schalfzimmer

habe doch grade gesagt,der hat mir 1 mal reshare gegeben,so ´jetz wie kann ich auch gucken im Schlafzimmer?
 
AW: hilfe bei ne c-line von mein dreambox auf andere dreambox im schalfzimmer

ist eine ich weiß das 100% nur die frage ist was soll ich in den zweite Receiver im Schlafzimmer tun so das aich auch da gucken kann? danke
 
AW: hilfe bei ne c-line von mein dreambox auf andere dreambox im schalfzimmer

Dort trägst du die cline ein
Zb. C: 192.168.x.x 12000 Schlaf Zimmer
Und im Anderen Reciver die f line
F: Schlaf Zimmer



Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: hilfe bei ne c-line von mein dreambox auf andere dreambox im schalfzimmer

also die erste c-line in mein dreambox im Wohnzimmer und im Schlafzimmer tu ich die ip Adresse von mein dreambox von Wohnzimmer wo du Haupt c-line ist und hinten einfach nur schrieben Beispiel:
C: 192.168.0.122 11000 Schlafzimmer
das 11000 ist das port von meine hauptc-line die ich habe?
ich meine das port welche soll ich geben von meine router oder die was in meine Haupt c-line drin ist?
 
AW: hilfe bei ne c-line von mein dreambox auf andere dreambox im schalfzimmer

ich will nur wissen diese 12000 was du meinst welche port soll das sein der in das c-line drin ist oder mss ich eine extra in mein router einstellen? wenn nicht dann musst das so sein:
C: ip des dreambox von Wohnzimmer 11000 das port von mein freund schlaf zimmer
ist das so ok?
 
AW: hilfe bei ne c-line von mein dreambox auf andere dreambox im schalfzimmer

Moin,

du musst für dich den Port 12000 nehmen. Der Port von deinem Freund hat nichts mit dem Schlafzimmer zu tun. Port 12000 ist Standard, bis du einen angibst.


Grüße
Bombadil
 
AW: hilfe bei ne c-line von mein dreambox auf andere dreambox im schalfzimmer

also diese 12000 brauche ich aber nicht im router zu geben einfach nur so:
C: 192.168.0.101 12000 schlaf zimmer
restig?
 
AW: hilfe bei ne c-line von mein dreambox auf andere dreambox im schalfzimmer

Genau, restig.
 
AW: hilfe bei ne c-line von mein dreambox auf andere dreambox im schalfzimmer

ok danke leute super,schöne Wochenende euch alle :)
 
AW: hilfe bei ne c-line von mein dreambox auf andere dreambox im schalfzimmer

also ich habe versucht aber es geht leider nicht freunde,also,ich habe das c-line von mein freund in meine dreambox 7020 HD rein gemacht die c-line ist mit 1 mal reshare extra dazu,dann in den gleichen dreambox 7020 HD eine f-line gemacht mit F: schlaf zimmer
dann in Schlafzimmer in das dreambox 800 habe eine c-line gemacht so:
C: 192.168.0.101 das ist die ip des dreambox 7020 HD von Wohnzimmer dazu habe ich dann 12000 schlaf zimmer
trozdem geht das nicht was amche ich falsch? bitte um hilfe danke
 
Zurück
Oben