Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei MX40

Mr.Nobody

Newbie
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo !

Habe mir nachdem ich den MX 04 schon hell bekommen habe, noch den MX 40 gekauft! Kann mir jemand den passenden LINK senden um auch diesen Hell zu bekommen? Und vorgeschriebene Programmlisten für den MX 40 wäre auch noch gut.

Merci
Mfg
CHris
 
AW: Hilfe bei MX40

Hallo,ich möchte die Einblendung bei Rec abschalten.Wie geht das?

Danke Sax
 
AW: Hilfe bei MX40

Hallo Saxophon,

habe die FB nicht hier, kann aber sagen, wenn die Einblendung stört,
einfach unterste Taste rechts drücken....:4:

EDIT:
Es ist die blaue Taste...
 
Zurück
Oben