Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Jtag ARM Prozessoren

Rabadag

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. November 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Forum und Freunde.

Bin seit längerem daran alle Infos zu sammeln die ich benötige um einen ARM Prozi zu Debuggen, um den _RSA, BOX, CAM etc zu erhalten.

Es gibt so fiele Seiten, das ich echt den überblickt verloren habe was ich jetzt eigentlich benötige.

Der Prozi um den es sich handelt ist ein STI5107 Omega.
also ARM. Die box ist von DSTV

Am Liebsten wäre mir ein Jtag das ich für möglichst viele Resiver benutzen kann.


Frage.
1. welchen Jtag muss ich benutzen
2. welche Software wird benötigt
3. Jtag Howtu, Decrypten howtu

Wäre cool wenn mir da einer weiterhelfen kann.
 
Zurück
Oben