Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe bei IGO 8.3.2 PDA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werner1919

Newbie
Registriert
13. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe eine Bitte an Euch zumeinem Gerät es ist ein HTP Touch Pro 2 und die Igo Version 8.3.2.64873 ( eine andere habe ich noch nicht gefunden die ich ohne große Kenntnise zum Laufen bekomme bzw. ich weiß nicht wo ich eine neuere hier finde die auf meinem Gerät läuft und wo der Link nicht tot ist.

Im Grunde bin ich auch zufrieden weil mir schon sehr geholfen wurde von netten Membern hier.

ABEr ich bekomme keine Blitzer angezeigt Unter Warnungen> besteht auch keine möglichkeit die Blitzer zu aktivieren nur
-warnen bei geschwindigkeitsüberschreitung (also rein nach gemessenen Tempo)
- Fussgänermodus
- Sicherheitsmodus


wie bekomme ich auch blitzer angezeit?


und 2 gibt es zumindest für Germany_83_TA2010.03 ein gutes 3d Building Packet.

Thas all

Lieben Dank

Werner
 
AW: Hilfe bei IGO 8.3.2 PDA

Moin,
Dumußt erst einen Satfix haben, damit du die Blitzer aktivieren kannst
 
AW: Hilfe bei IGO 8.3.2 PDA

Hi,
du solltest unter content einen neuen ordner (Speedcam) anlegen. Neueste Speedcams gibts glaub sogar in der database zum laden.
mfg
mabuhay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben