Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei der Ersteinstellung

monte2307

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo

Eventuell wurde dies hier schon mehrfach besprochen, aber ich finde den Thread einfach nicht.

Ich habe gestern meinen Receiver bekommen und habe ein paar Fragen:

-Wie bekomme ich cccam 2.3 installiert?
(Die IPA habe ich schon installiert und auch einen Neustart gemacht, aber ich sehe immer noch keine Erweiterung zum Downloaden, oder ich kann cccam auswählen)

- Dann habe ich nur Unitymedia. Weiß jemand wie ich komplett den Tuner A(Sat) abschalte?

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen.

Bin schon am verzweifeln

Danke
 
AW: Hilfe bei der Ersteinstellung

Ach ja sorry

Habe das neuste von den openatv
 
AW: Hilfe bei der Ersteinstellung

Hi, drück mal die blaue Taste ob das Softcam Panel erscheint, von dort aus kannst du die cams installieren. LG Osprey
 
AW: Hilfe bei der Ersteinstellung

Sooooo endlich die Cam habe ich installiert und auch einen Neustart gemacht.

Aber sonst kann ich sie nirgends mehr finden.

Ich dachte ich muss sie im Steckplatz auswählen?

Und wie bekomme ich meine C: Line auf den Receiver..

Danke
 
AW: Hilfe bei der Ersteinstellung

In /usr/keys findest du die Datei CCcam.cfg oder CCcam.cfg.sample und dort wird die c line eingetragen. Sollte es die CCcam.cfg.sample sein dann noch das .sample als Bezeichnung löschen. LG Osprey
 
AW: Hilfe bei der Ersteinstellung

Ich bekomme es einfach nicht hin.

Habe meine Cam 2.30 ausgewählt.

Habe mithilfe von Filzilla meine C: Line übertragen und eingegeben.

Auch keine Schreibfehler drinne oder sonstiges.

Aber es bleibt alles dunkel

Muss ich sonst noch was machen?
 
AW: Hilfe bei der Ersteinstellung

nein im reiter Servers steht bei mir rein gar nix
Dann habe ich wohl was falsch gemacht.

Wie bekomme ich die Line nun drauf?
 
AW: Hilfe bei der Ersteinstellung

Wenn nichts steht ist deine line falsch eingetragen. Selbst wenn der Server offline wäre würde die line drinnen stehen.
 
AW: Hilfe bei der Ersteinstellung

Also ich bin per FileZilla in den Ordner /usr / Keys gegangen und habe dort eine CFG Datei liegen mit dem Namen Cccam.cfg und in dieser habe ich meine Line drinne.

Wieso wird diese bei mir nicht angezeigt.

Gibt es noch besser möglichkeiten diese dort zu platzieren?

- - - - - - - - - -

Danke es hat mit Note+++ geklappt

merci
 
AW: Hilfe bei der Ersteinstellung

Habe jetzt aber bei.cards die Anzahl 3 drinstehen.kann es deshalb auch zu.meinen freezern kommen?
 
AW: Hilfe bei der Ersteinstellung

Wenn du freezer hast liegt es nicht an der Anzahl der Karten sondern eher am hop, Überlastung oder Netzwerk. Wer ist Server? Wieviele sind da drauf und welche Karten sind verfügbar?
 
AW: Hilfe bei der Ersteinstellung

Hi

Also ich habe es nun wirklich geschafft meine C- Line einzutragen. Allerdings habe ich immer wieder mit Freezer und ganzen Aussetzern zu tun.

Laut meinem Partner scheint bei ihm alles OK zu sein.

Es sollte an meinem netzwerk liegen.

Nur habe ich seit dem Receiver Wechsel (von Opticum) nix verändert.

Habe mich jetzt schon versucht per Wlan ohne und mit DHCP sowie per Lan mit und ohne anzumelden.

Es kam ein Bild dann aber noch knapp 10 sek wieder Stillstand.

Bin echt am verzweifeln.
 
Zurück
Oben