Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe - Anfänger will TomTom XL aktualisieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grosseSteffi

Newbie
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo ihr lieben, ich bin schon völlig verzweifelt und ratlos... aber ich schätze ihr könnt mir hier sicher weiterhelfen... hoff ich doch :)

ich habe ein tomtom xl classic mit vorinstallierter karte für central europe.gekauft hab ich das ding letzten sommer. jetzt möchte ich es gerne aktualisieren.

ich hab ja schon einige seiten gefunden, wo ich die karten herkriegen würd, aber die sind alle so gross, also meistens 2 gb oder zumindest fast so gross. mein gerät scheint aber bloss max. ca. 1 gb speicher zu haben. wo krieg ich dann eine aktuelle version her, die auf mein gerät draufpasst?
und wie kann ich eine aktuelle version von der central europe-fassung aufs tt laden? wo seh ich überhaupt welche version ich drauf hab und wie die aktuellste version heissen muss? im prinzip bräuchte ich sowieso bloss deutschland, österreich, schweiz & italien. von mir aus kann aber ruhig das komplette central europe drauf.
wenn das aber nicht draufpasst von der grösse her - kann ich den speicher irgendwie vergrössern?

viele grüsse von der völlig verzweifelten und ratlosen steffi...
 
AW: Hilfe - Anfänger will TomTom XL aktualisieren...

Hier findest du alles an Maps was du brauchst ! Und Anleitungen wie man das Ganze umsetzt gibts hier im Forum auch genug.
 
AW: Hilfe - Anfänger will TomTom XL aktualisieren...

Da würde bei dir als TeilKarte die Europe South in betracht kommen (hier sind die Länderabdeckungen). Als NC kannst du dir eins aussuchen, welches auf deinem Gerät am Besten läuft. Hier hast du eine Auswahl von Fullbackups, die du auch auf deinem Gerät laufen lassen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben