Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom XL

TomTom sagt: "TomTom XXL IQ Routes / XXL Classic mit 2GB Speicher und Updates über TomTom HOME". Bei dir sollte eigentlich der Austausch der Datei "glgps" im Ordner "bin" völlig genügen. Welche NC ist denn jetzt drauf? Hat der XXL ein eingeschränktes Menü (eher nicht)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Bildschrirmgröße wohl. TT nimmt es da anscheinend nicht so genau. Nach meiner Liste ist es ein XL IQ Routes 335LE /335SE / 335LM 2 GB. Das ist also kein XL! Ein XL hätte nur 32 MB und GL1. Der XL IQ dagegen 64 MB und den GL2-Chip. Was ist nun mit der vorhandenen NC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den GPS habe ich schon hinbekommen, nur bekomme ich die aktuelle Karte nicht zum laufen.
 
Also ich habe mir diese gezogen DE_AT_CH_1035_9676
Auf einem One XL läuft sie ohne Probleme.
Die Navcore auf dem Canada XL ist eine originale, habe sie versucht hiermit zu patchen Latest-FastActivate08122018, leider ohne Erfolg.
 
Mittlerweile gibt es da Zuverlässigeres als FA. Nimm zum Freischalten den TTActivator-v1.7 oder halt auch easyusetool_frontend_0515/20_gsmfree. Letzteres aber nur mit aktueller meta.txt (das Tool aktualisiert diese leider nicht mehr).
 
Hat alles super geklappt, mit dem TTActivator-v1.7 ging alles ganz easy, vielen Dank :)

Ich würde gerne noch die Sicherheitswarnungen aktivieren, leider ist das bei meiner Navcore 9465 grau hinterlegt, so das ich da nicht ran komme.
Was kann ich da tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal bitte ein Bild von diesem Menüpunkt. Solltest du diesen meinen, hier sind nur solche Einstellungen wie im Anhang gezeigt möglich. Also z.B. keine Blitzer.
 

Anhänge

  • SiWa.jpg
    SiWa.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 19
  • SiWa1.jpg
    SiWa1.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 16
  • SiWa2.jpg
    SiWa2.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 15
  • SiWa3.jpg
    SiWa3.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 14
  • SiWa4.jpg
    SiWa4.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 15
  • SiWa5.jpg
    SiWa5.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Deine Einstellungen kenne ich vom TT GO, leider sieht es bei mir so nicht aus.
So schaut es bei mir aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben