Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom XL

genabe

Newbie
Registriert
18. September 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo an alle,
habe eine frage und zwar,habe vom kollege tomtom bekommen er will neue karten drauf haben.TomTom XL 64 MB 2 GB speicher aktuelle Navcore 9.541. Welche gepachte navcore passt dafür?

Danke schon mal im vorraus!
 
ich versuche immer zuerst mit der Suchfunktion,mir geht es um die Navcore 9.541.
 
Das Navcore ist das aktuelste das es in Momment gibt. Patchen kannst mitzb. FastActivate, aus meiner Signatur. Der vorgang dauert cz 1 minute mit instalieren des Tools. Denke aber nicht das du dadurch belibige Karte instalieren kannst, dazu gehort etwas mehr Wissen und ein paar Minuten mehr lesen, den Karte (Map) wird an das Gerat "eingeschrieben" , auch zb. mit en Tool das ich empfohlen hab. Hier Tools/Anleitungen - Video zum TUT wie erneuere ich einen TomTom was zum ansehen.
 
danke Sebastian79r,
ich habe das schon mal gemacht,ist halt etwas länger her.Man ist ja nicht jeden tag damit beschäftigt navis zu aktualisieren :)
 
Hallo,
ich bin ein fan vom TT XL , meine Frage wie bekomme ich die letzt möglichen Stand der Karten und Software,
habe ein altes und jetzt ein "neues" über ebay gekauft, Danke für eure Hilfe !!!
 
in dem du dir hier sowohl die passende nc als auch die passende karte für deine bedürfnisse suchst....
 
Danke an alle die mir geholfen und so viel Geduld hatten,
auf altem und neuem neue XL neue Karte und Blitzer drauf
Gruß PanTau1234
 
Hallo zusammen,

ich klinke mich mal ein, da ich ebenfalls ein XL "Canada 310" habe. Infos:
-Seriennummer: GP usw.
-NC: 9.541
-Bootloader: 5.5281
-GPS type: GL2 BCM4750 FFFF

Leider zeigt es z.B. in der Routenübersicht 1. Januar 0:00Uhr an. Wird wohl an dem bekannten Week-Rollover-Problem liegen, wie man m.W. am GPS-Typ sehen kann.
Meine Frage: Gibt es da schon eine Abhilfe/gepatchte Navcore?

Danke!
 
Sollte deine 9541 das nicht schon beheben?!

Wie dem auch sei, es gibt hier im WNRO Thread einen workaround von Treueid, mittlerweile in Version 10. wenn du den auf dein tt kopierst, so wie es sein soll, dann läuft der wieder richtig.
 
Danke, ich probiers mal aus.
Die 9.541 kam per TT-Home-Update; ich war etwas überrascht, für ein vergleichsweise altes Gerät noch eine Aktualisierung zu erhalten. Wenn diese NC den Fehler ganz sicher behebt, brauchts den Patch doch eigentlich garnicht? Wie gesagt, die Syptome deuten auf das beschriebene Problem hin.
 
Ich greife dein Thread hier mal auf da ich für meinen TT XL Canada 310 auch eine gepatchte Navcore suche.
An alle Spacken (Suchfunktion benutzen) das meiste hier angebotene ist down.
 
Zurück
Oben