Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom XL

Seltsam...Und vorher mit der alten Karte ging das? Versuch mal die beiden Dateien aus dem Archiv im Anhang. Die alten Dateien "Blitzer/Safety_Cam-xyz.ov2 und *.dct" löschen, die aus dem Archiv in die Karte kopieren, TTActivator starten und "Installierte Inhalte" activieren. Anschließend sollte der TTActivator dir dieses anzeigen:
 

Anhänge

  • Safety_Cam_DE_AT.rar
    211,5 KB · Aufrufe: 9
  • Aktivierung.jpg
    Aktivierung.jpg
    57 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Also die beiden Dateien hatte ich gar nicht, brauchte ich wohl auch nicht, da er mich trotzdem vor Blitzern, rote Ampeln usw. gewarnt hat.
Jetzt wo ich die beiden Dateien aktiviert habe lässt sich die Sicherheitswarnung einschalten und ausschalten (mehr aber auch nicht) zusätzlich kann ich jetzt Blitzer melden, mal sehen ob bei überschreiten der Geschwindigkeit akustisch gewarnt werde, kann ich aber erst morgen testen. Ich glaube ich brauche eine andere Navcore.
Dein Bild 3 z.B. so ein Menü habe ich gar nicht.

Vielen Dank erstmal.

Also heute noch einmal getestet, es gibt keine akustische Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung, nur eine optische rote Warnung.
Welche Navcore könnte ich verwenden um eine akustische Warnung zu bekommen?
Gerät:
TT XL Canada 310
Gerätenummer: GJ5212J013..
Model 4ET03

Habe die Navcore SE 9.510_ONE_ONE_XL installiert, funktioniert auch, aber leider kein Ton, habe gelesen das die einfachen TT sehr zickig sind, kann man da was machen?
TT Home funktioniert leider nicht unter win 10 von daher kein Update möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben