Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HIKVISOIN DS-2CD2120 F-I

Ich bräuchte nochmal eure Hilfe.
Ich komme leider nicht an meine Cam, welche in einem Sommerhaus 400Km von mir ist dran, das heist ich komme schon ran via SSH und curl (XML) aber halt nicht via Browser da der ThinClient der dort steht und OpenVPN macht einfach zu lasch ist.
Ich habe dort MotionDetection aktiv, welches auch gut funktioniert. Nur habe ich einen Fehler gemacht und habe wohl ein Stück er Strasse mit drauf so das sie gerne auslösst.
Klar kann ich jetzt das MotionDetection abschalten, aber hmmm eigentlich würde ich es gerne eingeschaltet haben.
Jetzt meine Frage.
Besitzt jemand selbiges Modell und könnte mir zwei XML erstellen in der einmal 50 % und einmal 75% vom Bild als MotionDetection abgedeckt ist??
Dann könnte ich das mal testen und hoffen das es damit besser geht.
Hier mal meine momentanen Einstellungen. Ich vermutte das ich nur eine-zwei Reihen weniger brauche.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vieleicht könntet ihr die auch kurz hochladen und bearbeiten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Würde mich über eure Hilfe freuen
 
Zurück
Oben