Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Hier mal ein Tipp an die Skinner.

AW: Hier mal ein Tipp an die Skinner.

Hallo Boss71,

ich habe es gerade mal getestet, auf meinem TS 7000T mit MN 7.7.5 und auf meinem 70 Plus mit MN 7.6.11,
klappt einwandfrei, ist eine echte Erleichterung für Einsteiger in den Skin Bereich.
Ich bleibe aber bei dem alten System da ich sonst mein komplettes Archiv ändern müsste und das ist sehr
umfangreich.
Außerdem habe ich den Eindruck daß alles etwas langsamer geht, Bootvorgang und bei Eingaben.

MfG. leeken
 
AW: Hier mal ein Tipp an die Skinner.

@leeken
Habe mir schon gedacht dass du dich meldest.
Für mich persönlich ist die Lösung Optimal gewesen.
Hatte auch nur meine eigene *.res Datei bearbeitet, führ mehr habe ich leider keine Zeit.
 
Zurück
Oben