AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...
kurze info... hab meine s02 seit 2009 am laufen. (Is noch eine mit Premiere aufdruck) und bisher noch keinen Brief von denen erhalten! Ist denn bestätigt, dass alle Karten getauscht werden?
Ich hab bei Vertragsabschluss noch die SN meiner dbox2 angegeben und außdrücklich darauf hingewiesen, dass ich mit keinem anderen Gerät TV schauen kann....
Hat der neue Receiver überhaupt noch n scart anschluss? Könnte man ja als argument nehmen, um was zu machen?!
Was sollen diese Firmen schon dagegen machen. Rechtlich haben sie keine Chance.
In den letzten Wochen gehen die Preise bei Technisat CI+ Receivern bei Amazon nach oben. (kann aber auch Zufall sein)
Moin,
Hab mich mit diesem Thema "Pairing" noch überhaupt nicht befasst.
Mein ABO läuft noch bis NOV.2015
Ich habe eine S02 aber keinen Receiver von SKY. Das letzte mal hatte ich noch vor zig Jahren eine DBox2 zu meinemem Vertrag dazu bekommen.
Aber das ist mindesten schon 15Jahre her.
Seitdem habe ich immer alternativ-Receiver.
Nun meine Frage:
Wollen die auch meine S02 gegen eine "Virgendetwas" eintauschen, obwohl ich keinen Receiver von denen habe?
Hab ja erst im NOV2013 meinen Vertrag für 2Jahre verlängert.
Hallo
wenn ich das alles hier lese müssten sich die Receiverhersteller doch am meisten darum kümmern
denn es geht ja um ihren Absatz ob es Kathrein oder Linuxboxen sind würde doch deren verkauf
so gut wie einschlafen von denen erwarte ich doch dass sie sich mit dem Kartellamt oder sonstwo
auf die Barikaden gehen.
gruß
Hallo
alle die ich kenne die sky haben sehen es ohne skyboxen, ob linux oder cammodule das wäre dann voerbei
wer nimmt schon den schrott von sky dann lieber kein sky
gruß
Es soll auch Menschen geben, die kein Sky haben/ wollen und trotzdem einen Reci benötigen.
Daher werden wohl Hersteller noch lange davon leben können.
Wenn es auch schwieriger wird, da neue TVs schon Tuner eingebaut haben: DVB-T, -S/ -S2, -C oder in Kombination.