Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Sorry aber diese Auswahl gibt es aktuell nicht mehr bei mir.
Ich habs jetzt 3x mit 2 verschiedenen Browsern getestet.
Ich kann nur noch Sat oder Kabel wählen. Es zeigt mir weder die 3 Sky Receiver an (oder warens 2) oder den Menüpunkt für den eigenen Receiver.
Da ich Samstag erst ein Abo für einen Kollegen abgeschlossen hab weiß ich ja wo ich zu suchen hätte.

Bis Punkt 3 nach der Adresse hab ichs durchgespielt.
Bis dahin kam keine Auwahl.


EDIT:
Sorry aber auch dein Screenshot hilft mir grad nicht.
Bei mir kommt die Auswahl nicht mehr. Samstag war sie ja noch da.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Natürlich gibt es sie.
Ich war doch gerade auf der Seite und hab das Pic gemacht.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Also, bei mir kommt diese Auswahl auch nicht. Es ist bei mir so, wie Lynsch
beschrieben hat.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Probiers mal wenn du alle Pakete auswählst und ein 24 Monats Abo abschliessen willst.
Mit nur SKY WELT für 12 Monate kann ich meinen eigenen auswählen.
Bei 24 Monaten nicht.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Grade nochmal versucht, wenn man das Basis Paket nimmt, ist es so wie DarkStar beschrieben
hat! Nimmt aber das volle ABO, ist es so, wie Lynsch und ich beschrieben haben...!!!
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Japp. So hab ichs auch grad getestet.
Und da ich Samstag nur ein Minimalabo abgeschlossen hab ging das halt noch.
Heut anders getestet und gleich erschrocken gewesen.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Das ist doch offensichtlich ein Fehler, welchen Receiver bekommt man denn geschickt ohne was auszuwählen? Zufall?
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Stimmt, in den Bedingungen, wenn alle gewählt wurde steht aber drinn, dass dieses Angebot nur bis 26.03.14 gilt - Paket + HD+ Receiver. Mal sehen wie es am 27.03. aussieht. Ist zu lesen unter: *Die vollständigen Preis- und wichtige Vertragsbestandteile finden Sie hier >
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Meine Karte läuft noch bis nächste Woche in einem alternativen Receiver. Welche Argumente können sky überzeugen? Ist ein Gigablue 800Se überhaupt erlaubt? Mich stört beim originalen, dass er mehr Strom frisst und zu lange zum booten benötigt. Weiter Features die ich über den Linux habe fehlen mir auch. Ich würde also gern den Gigablue weiter verwenden mit der v14.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Woher weisst du das mit "nächste Woche"
Gigablue ist nicht zertifiziert

gruss wolleste
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Im Oscam Status sehe ich das. Es kommen nur Global EMM's. Also kann ich nicht sagen, dass ich einen Gigablue Receiver nutzen möchte?
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Sorry, aber das ist nicht ernst gemeint (Oscam Status) oder? Da wird wohl ein Problem in der Konfig sein. Sorry, aber da bringt die Glaskugel bessere Ergebnisse.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Lol. Da kannte lange warten.
Wie du aktuell siehst kann man immer noch seinen eigenen Receiver verwenden. Somit ist dein "seit kurzem.... bla bla" schon eine Unwahrheit.
Und dein Möchtegern tolles Bla bla ist noch wenig wert.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher, ob dass hier reinpasst, für Hilfe wäre ich allerdings dankbar:
Hatte bis vor kurzem bei meinem Vollabo 24 entitlements. Gestern machte ich dann ein Update. Bekam auch unique EMMs. Allerdings habe ich nun nur noch 18 Entitlements. Jemand eine Idee warum?
 
Zurück
Oben