Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Hallo Leute,

Sorry, falls das Thema schon aufgegriffen wurde, aber kann pairing eigentlich auch mit Kartenupdates aktiviert werden? Ich habe meine V14 vor ca. 2 Jahren bekommen und habe nun natuerlich die Sorge, dass man nachtraeglich bei meiner Karte das Pairing aktiviert. Ist dies moeglich? Kann man sich irgendwie absichern dagegen?

Hoffe um kurze Hilfe.

ja sicher können sie das bzw. wird das auch so passieren!

schau mal hier vorbei...da steht wie man sich eventuell schützen kann...was meiner Meinung nach aber keine Dauerlösung ist.
[h=1]FAQ - Rund um V13/V14 Pairing[/h]
lg, Laila

Sorry, falls das Thema schon aufgegriffen wurde, aber kann pairing eigentlich auch mit Kartenupdates aktiviert werden?.
Wenn Du noch keinen Receiver von Sky hast, kann nichts passieren, aber das ist jetzt überall zu lesen:

Eigentlich habt ihr Recht.Wahrscheinlich habe ich mir aus Bequemlichkeit die Sache "schöngeredet".Eigentlich war Premiere/sky ja auch ne tolle Sache.Ich konnte alle Spiele meiner Lieblingsmannschaft schauen,ohne bei Wind und Wetter ins Stadion zu fahren. Meine Frau konnte ihre Krimis und Serien ohne Werbung schauen(dadurch hatte ich dann auch Zeit für mich...-lol).
Ich glaube,ich bin einer der ersten Kunden im deutschen Pay-tv und habe alles mitgemacht.Ich hatte parallel ein Premiere.- und ein arena-Abo,um Fußball und werbefreie Filme/Serien sehen zu können.
Ich hatte selbst in der "goldenen" Zeit meine Abos weiterhin aufrecht erhalten und bezahlt.Ich habe auch niemals gekündigt,um einen Preisnachlass zu erzielen.
Damit war ich wohl der perfekte Kunde(Vollzahler für das Komplettpaket)
Selbst meine Frau hat nur manchmal ein wenig gemotzt wenn ich meine neue Dream im Wohnzimmer konfigurieren mußte,hatte aber Verständniss dafür,das man aus dem teuren Abo auch das Beste für sein Geld herausholt(selbst der 4k-tv wurde genehmigt...)
Ich habe mir z.B. mein Mobil,mein TV und meinen Toaster ausgesucht,äh,unsere Sat-Receiver auch.So und nicht anders möchte ich es haben.
Da es wohl in naher Zukunft nicht mehr möglich ist meine eigenen Receiver zu nutzen,habe ich mein Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt unwideruflich gekündigt.
Die Bundesliga werde ich auf WDR2 hören (Sport und Musik) und meine Frau pennt bei den Krimis eh immer ein...
Zwangsreceiver ?-Nein Danke

have fun

Zuletzt bearbeitet:

In der Stellungnahme von Sky ist zu lesen, dass vom Austausch Satkunden und Kunden von privaten Kabelnetzbetreibern betroffen sind. Ich hab ein bisschen Schwierigkeiten bei den privaten Kabelnetzbetreibern. Sind das nur die kleinen regionalen, oder ist Kabel Deutschland, KabelBW etc. auch ein privater Betreiber?

Mit "privaten" Betreibern sind die gemeint, die Ihr Programm via Sat einspeisen.

Ok, sorry für die doofe Frage jetzt. Gibt´s da eine Übersicht, wo drauf steht wer das genau macht?

Mir bleibt dann auch nur die Kündigung.
Hatte Anfang des Jahres erst eine neue VU+ Solo2 gekauft und kann auf eine Linuxkiste nicht verzichten, Plugins, Netzwerkfunktionen u.v.m.
Im Wohnzimmer hängt der 70"er an der Wand und alle Geräte (auf ein minimum beschränkt) sind verräumt.
Eine zusätzliche 0815 Skybox ist nicht akzeptabel.
Da bleibt nur die Kündigung.
Ich hoffe das machen viel auch so und Sky lenkt evtl. noch ein.
Was soll das bringen, außer das es Geld kostet, das Sky nicht hat und die CS machen, werden auch wieder eine lösung finden (eine Frage der Zeit).
Wer will schon x Geräte für jede Funktion haben.
Nein Danke

Hallo,
ich habe noch eine S02. Aber ich denke wird sich irgendwann ändern.
Was kann ich Sky sagen wenn es soweit ist, damit ich eine V13 Karte bekomme anstatt eine V14. Gibt es da eine möglichkeit oder führt kein weg an einer V14 vorbei?

Gruß cookie07

V13 kann auch gepairt werden...

Sent from my iPhone

...
Im Wohnzimmer hängt der 70"er an der Wand und alle Geräte (auf ein minimum beschränkt) sind verräumt.
Eine zusätzliche 0815 Skybox ist nicht akzeptabel.
...

Der 70" TV wird doch wohl einen CI+ Slot haben und mit dem CI+ Modul von Sky kann man dann auch weiterhin eine mit dem CI+ Modul gepairte Abokarte zum Sehen der Sky-Programme verwenden. Dafür braucht man keinen Sky-Receiver.

Der 70" TV wird doch wohl einen CI+ Slot haben und mit dem CI+ Modul von Sky kann man dann auch weiterhin eine mit dem CI+ Modul gepairte Abokarte zum Sehen der Sky-Programme verwenden. Dafür braucht man keinen Sky-Receiver.

Die Frage ist nur wer will das schon wenn Mann ne Linux Kiste hat...?
Wenn ich schon an die Bedienung meines tv denke,Programmlisten usw

Gesendet von meinem iPad

Die Frage ist eher: Wer will Sky-Programme auch in Zukunft sehen oder kann ganz einfach darauf verzichten?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…