Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nun die neuen Cccam scheint mächtig zu sein, allerdings muss es die Version 0815.222.17 sein, die kann bestimmt ohne Karte und ohne CS alles helle machen. Oder doch nicht?
Solche Gerüchte gibt es leider immer wieder.

@Reini

In den alten AGB stand unter Punkt 1.2.1

Das ein für Sky Programmangebote zugelassenes Empfangsgerät benötigt wird.
Der Test ist genau der hier:
1.2.1 Der Abonnent benötigt zum Empfang der Sky Programme ein für die Sky Programmangebote und die Zusatzdienste jeweils zugelassenes, kompatibles Empfangsgerät (im Folgenden „Digital-Receiver“ genannt).
Hatte ich schon mit Sky durch, den Nebebkriegsschauplatz hat Sky nach der Erwiderung, mit der Frage, welche Zulassung hier gemeint was, sehr schnell verworfen.
Nicht umsonst wurde der Satz eben mit den Worten ausschließlich und gestattet komplett anderes umgestrickt.
Seit dem bucht Sky auch nichts mehr ab. Und alle bisher getätigten Kulanzhandlungen waren immer ohne Rechtsanspruch, warum wohl lies es Sky eben nicht auf eine Gerichtsverhandlung ankommen?
Wenn ich mir als Firma sicher bin, das meine AGB wasserfest sind, dann lasse ich meine Kunden gerne vors Gericht ziehen, damit hätte ich noch mehr Rechtssicherheit. In dem Handeln von Sky sieht man eben, das Sky das wie der Teufel das Weihwasser scheut, könnte ja sein, das sich dann andere Kunden eben auch auf das Urteil berufen könnten.

Das ist kein Nebenkriegsschauplatz sondern schwarz auf weis dort niedergeschrieben.

Gleiche gilt auch für HD+ ! Nur im zugelassenen Receiver.

Ob Sky nun bei Dir noch etwas abbucht oder nicht, kann hier niemand bestätigen aber auch nicht widerlegen....
Zumal Du da auch wohl der Einzige zu sein scheinst bei dem es so ist.

Worauf ich hinaus möchte, bitte verdrehe die AGB nicht so wie Du es gerne hättest. Ob von 1800 oder 2014, es stand immer schon da !

Sent from my iPhone using Tapatalk

Worauf ich hinaus möchte, bitte verdrehe die AGB nicht so wie Du es gerne hättest. Ob von 1800 oder 2014, es stand immer schon da !
Du hast den Text nicht genau gelesen, ja der Anwalt von der Verbraucherberatung eben schon. Mir wäre es auch nicht aufgefallen, und ja es war ein Nebenkriegsschauplatz, denn Sky beruft sich im Hauptsächlichen ans Dauerschuldverhältnis, und das Aufrechterhalten dessen.
Es gibt genug Schreiben, welche auch hier eingestellt wurden, und von anderen in anderen Foren, wo sich Sky nie auf deren AGB stützt, sondern eben erst auf die anderen Dinge.
Ich verdrehe hier nichts, sondern bringe die AGB im originalen Wortlaut, nur so macht es einen Sinn.
Es gab auch Leute, wo am Anfang das Pairing für ein Gerücht hielten, stimmt´s?

Dann scheint der Anwalt der Verbraucherzentrale anscheinend Tomaten auf den Augen zu haben

Code:
[COLOR=#333333][I]1.2.1 Der Abonnent benötigt zum Empfang der Sky Programme ein für die [/I][/COLOR][COLOR=#ff0000][I]Sky[/I][/COLOR][COLOR=#333333][I] Programmangebote und die Zusatzdienste jeweils [/I][/COLOR][COLOR=#ff0000][I]zugelassenes[/I][/COLOR][COLOR=#333333][I], kompatibles [/I][/COLOR][COLOR=#ff0000][I]Empfangsgerät[/I][/COLOR][COLOR=#333333][I] (im Folgenden „Digital-Receiver“ genannt).[/I][/COLOR]

@joopaston
Lass User REINI weiter seine Auslegungssache hier nieder Texten. Er wird es nie lernen!
Im Laufe der Zeit kann nur noch über sein Treiben lachen. Sein Auslegungssache und deren Widersprüche sind nicht mehr schön.
Nur die Aufzählungen wären hier OT.

Es heißt ja nicht umsonst das Thema:
Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen.

Ps. Erst wird immer nur von einer S02 gesprochen, die in einer DBox genutzt werden soll und auf einmal Taucht einem Dreambox auf. Tausendfragezeichen
Nur die von Anfang an mitlesen,
Wissen was in den 3 Thread's.
geschrieben wurde.

Zusatz: mein Kollege hat immer noch kein Receiver von Sky bekommen, obwohl er den Vertrag Ende 2.14 abgeschlossen hat. :(

Ja ich beziehe mit nur auf die D Box2, die Dream geht doch Sky nichts an. Zudem habe ich eine D Box2 sogar mit originalem Betriebssystem zum Vorweisen. :)
Keiner kann mir vorwerfen ich hätte keinen konformen Receiver, egal ob ich den nütze. Und von mir aus kann Sky ja die D box2 mit der S02 pairen :DDD

1.2.1 Der Abonnent benötigt zum Empfang der Sky Programme ein für die Sky Programmangebote und die Zusatzdienste jeweils zugelassenes, kompatibles Empfangsgerät (im Folgenden „Digital-Receiver“ genannt).
In der neuen Fassung:
Die Nutzung der Sky Programmangebote sowie der Zusatzdienste ist dem Abonnenten
ausschließlich auf den von Sky zugelassenen und für die jeweilige Empfangsart kompatiblen Empfangsgeräten
(insbesondere Digital-Receiver und CI Plus-Modul) - im folgenden „Empfangsgerät“ genannt - gestattet.
Zwischen benötigt und gestattet und dem Wort ausschließlich liegt eben der Knackpunkt.

Zuletzt bearbeitet:

Boah ey, wird Euch nicht langsam langweilig jetzt schon seit mehr als 10 wo. Die Paragraphen und AGB's von hinten nach vorne, oben nach unten und von Links nach rechts zu reiten? Habt ihr keine anderen Hobbies, ausser sich tagein und aus mit sky und deren armseeliges Erscheinungsbild zu beschaeftigen ??

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Alles klar @reini jetzt wird alles noch lustiger ...
Texte mal schön .....
Ich möchte jetzt hier keine weiteren Aussagen von dir hier Posten, in dem vieles anderes ausgelegt wurde.
Andere User glauben das vllt nur der Rest hat sich hier schon verabschiedet, da es kein Sinn macht. Immer und immer wieder die Gleiche Leier......

Viel Spaß noch!

PS; wenn du ein schreiben vom Sky Forderungsmanagement bekommen, dann kannst dich wieder zu Worte melden.

@MOSCH69
Wie Recht du hast!!
Man sollte mal sehen, wer sich für dein Post Bedankt hat.
Nun kann jeder sich selbst dein Urteil bilden. Ich Erwarte keine Antwort. Das sagt alles...

PS: @ Snoppy ihm ist es egal, da er ein sehr ausgereiftes Home Entertainment hat.
Aufnahmen von Sky braucht er nicht,

Zuletzt bearbeitet:

PS; wenn du ein schreiben vom Sky Forderungsmanagement bekommen, dann kannst dich wieder zu Worte melden.
Ach es ist schön, wie Du mich als Feind siehst, arbeitest Du für Sky?
Ach war es lustig wie Du das Pairing als nicht existent bezeichnet hast, und es totschweigen wolltest.
Ach habe ich geschrieben, das ich meine Einzugsermächtigung widerrufen hätte, nein ich habe geschrieben seit Mai erfolgt keine Abbuchung mehr.
Ach warum versuchst Du nicht sachlich zu bleiben, nur getroffene Hunde bellen bekanntlich, wo hat es deine Achillessehne erwischt?

Warum verbreitest Du zum einen laufend Gerüchte, das die Kunden keine Chance gegen Sky haben, obwohl dies wohl eher Sache von Anwälten und Verbraucherberatungen ist.
Warum versuchst Du jeden Tread mit deinen Problemen zu verwässern?

Zum wdh. mal , wenn du meine Post richtig gelesen hättest, wüsstest du in welchem Bereich ich Arbeite!

Denn Rest habe ich dir auch schon beantwortet!!! Zum Thema Pairing wie es sich verhält und das schon zum Anfang....
Andere User haben auch auf deine Fragen geantwortet wie sie es geschafft haben..,,

Ich versuche sachlich zu bleiben und Probleme habe ich keine.

Zum Ausgleich habe ich mein Sport und die Kids. Da kommt Tv an aller letzter Stelle .

Man kann nur mit User Diskutieren, die sich mit der Problematik auseinander setzten und nicht nur AGB's und Zitate Posten.

PS:
Bei mir läuft alles super....

Muss jetzt Trainieren...

Wuerdet ihr alle in diesen laberthreads eure ueberschüssige Zeit und Energie der techn. Seite des Problems widmen, wuerde ich das sinnvoller finden. Hier ist ein Technik- und kein juraforum. Es mag ja sein, das es mglw. Keine loesung gibt, aber trotzdem arbeiten nicht wenige daran, wenigstens noch mittelfristig unsere geliebten linuxkisten weiter nutzen zu koennen. Und die gewonnene Zeit spielt viell. Eine loesung auf Dauer ein.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

......... wenigstens noch mittelfristig unsere geliebten linuxkisten weiter nutzen zu koennen. Und die gewonnene Zeit spielt viell. Eine loesung auf Dauer ein.

Ich seh das umgekehrt@Mosch69:D

Erst kommen meine Linuxkisten,mein NAS Laufwerk,meine Dolby-Surround-Anlagen,also mein Heimnetzwerk incl.PC,Lappi etc.dann kommt gaaaaaanz lange nichts und dann kommt bzw.kam bis jetzt Sky.:yes:

Wenn ich mir jetzt das Geschäftsgebahren dieser Puseltruppe anschaue,angefangen mit dem Abschalten von Sport HD3/Buli HD3 bei Rabattkunden,Endlosschleifen bei Film und Dokukanälen und zunehmenden Werbeeinblendungen,bis zum jetzigen(Schrott)Recieverzwang incl.Pairing,dann ist Sky für mich kein verläßlicher Handelspartner mehr und wird deshalb abgeschaft.Das gilt auch für den Fall,daß es eine Lösung fürs Pairing gibt.

Man unterliegt in dieser EU/Deutschland-Gesellschaft,schon so vielen Zwängen,gegen die man sich kaum wehren kann,da wär ich ja dumm,wenn ich mir von Sky auch noch Vorschriften machen,mich mit Werbung zumüllen lassen würde,und dafür auch noch freiwillig zahle.Nicht mit mir! :emoticon-0181-fubar

Zurück
Oben