AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...
Nun die neuen Cccam scheint mächtig zu sein, allerdings muss es die Version 0815.222.17 sein, die kann bestimmt ohne Karte und ohne CS alles helle machen. Oder doch nicht?
Solche Gerüchte gibt es leider immer wieder.
@Reini
In den alten AGB stand unter Punkt 1.2.1
Das ein für Sky Programmangebote zugelassenes Empfangsgerät benötigt wird.
Der Test ist genau der hier:
1.2.1 Der Abonnent benötigt zum Empfang der Sky Programme ein für die Sky Programmangebote und die Zusatzdienste jeweils zugelassenes, kompatibles Empfangsgerät (im Folgenden „Digital-Receiver“ genannt).
Hatte ich schon mit Sky durch, den Nebebkriegsschauplatz hat Sky nach der Erwiderung, mit der Frage, welche Zulassung hier gemeint was, sehr schnell verworfen.
Nicht umsonst wurde der Satz eben mit den Worten ausschließlich und gestattet komplett anderes umgestrickt.
Seit dem bucht Sky auch nichts mehr ab. Und alle bisher getätigten Kulanzhandlungen waren immer ohne Rechtsanspruch, warum wohl lies es Sky eben nicht auf eine Gerichtsverhandlung ankommen?
Wenn ich mir als Firma sicher bin, das meine AGB wasserfest sind, dann lasse ich meine Kunden gerne vors Gericht ziehen, damit hätte ich noch mehr Rechtssicherheit. In dem Handeln von Sky sieht man eben, das Sky das wie der Teufel das Weihwasser scheut, könnte ja sein, das sich dann andere Kunden eben auch auf das Urteil berufen könnten.