Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Mußt ihn nur zeitig genug hochfahren lassen.

Ihr tut ja alle so als wenn der Receiver von Sky die Pest wäre. Zum Buli und Sport schauen langt der doch allemal.:fie:

solange der in der Kiste bleibt....

Die Zeit nehme ich mir halt und solange ich das Vollabo zu 34,90€ bekomme werde ich auch weiter Kunde bleiben.

Die Zeit nehme ich mir halt und solange ich das Vollabo zu 34,90€ bekomme werde ich auch weiter Kunde bleiben.

Solche kunden wünscht man sich.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Wenn genug Filmfans das Abo wegen des schlechten Preis-Leistungsverhältnisses in Kombination mit den Restriktionen kündigen, dürfte es mit den günstigen Abo-Preisen auch bald vorbei sein. Die BuLi-Rechte müssen ja schließlich bezahlt werden. Sky ist ja letztlich kein Wohltätigkeitsverein...

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

@Darkstarxxx
... das mit einen Teleclub Abo nicht alle Sky Pakete freigeschaltet sind.

Welche Pakete sind denn nicht frei geschaltet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solche kunden wünscht man sich.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Na ja, das macht ja jeder wie er will. Warum sollte ich kein Abo mehr nehmen, wenn die Buli und der Sport wo anders zu bekommen sind, werde ich ja auch kündigen. Aber bis 2016 bleibt es vorläufig dabei.

Bundesliga kann man auch ohne Sky schauen. :ja

Bild:Freitag Samstag und Sonntag über Badr 26.0°E Dubai Sports Bundesliga 12130 V 27500-3/4 DVB-S (Frei empfangbar):emoticon-0169-dance
Einige Spiele auch in HD,über Dubai Sport HD.

Wen der arabische Ton stört,dann Deutsch über SPORT1.fm(kostenlos nutzbar). SPORT1.fm überträgt live alle 612 Saison-Spiele der Bundesliga und Zweiten Liga in voller Länge einzeln und in der Konferenz - dazu die Relegation und den Supercup.

PS:Wer nur eine Schüssel mit Astra 19°E hat,braucht sich nur eine Baumarkt LNB-Halterung für Astra/Hotbird,ein Single-LNB und ein Diseqc-Relais 2x1 zu kaufen.Kostet zusammen ca.20 Euro.
Die Blechhalterungen haben einen Abstand von 6° für Astra zu Hotbird,haben aber ein Langloch,sodaß man locker auf die ca.7° Unterschied,die man braucht kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Für die genannte Satposition braucht man eine größere Antenne und das bringt jede Menge Probleme oft mit sich. D.h. in der Praxis oft nicht durchführbar.

In Braunschweig/Hannover z.B.braucht man nur eine 60er Schüssel.Man muß nur 26.0°E in den Fokus nehmen und Astra19°E schielend,das reicht.
80er ist natürlich besser,da mehr Reserven.

Für die genannte Satposition braucht man eine größere Antenne und das bringt jede Menge Probleme oft mit sich.

Es kommt auf deinen Breitengrad an, bei uns ist für Eutelsat ein 85er Offset Spiegel auch schon Voraussetzung, damit geht alles. Die heutigen Offset sind auch nicht auffälliger als eine alte 60er Schüssel.

Habe meine auch umgerüstett, habe eine 95 cm mit Badr im Focus und Astra und Hotbird schielend in Süddeutschland, da geht nichts mit 80er!! Die muß hier mindesten 90 oder größer sein!! Hab für meinen Kumpel nun eine 120cm er bestellt.

Meine Geschichte :

bis zum 30.04 hätte ich offiziell kündigen können. Zwei Wochen später, was für ein Zufall, wurde ich dann informiert
das meine ganzen Karten getauscht werden. Nun war die überlegung zum Anwalt zu gehen und mein Recht einzufordern.
Dagegen sprach meine Selbstbeteiligung bei der Rechtsschutz, und die Aussage von der Sky Tante; "Sie haben keine
Chance vor Gericht weil schon seid 2009 in den AGB´s steht dass Sky das Recht hat eigene Hardeware zu plazieren
"

Kurzer Tip wie man sich die selbstbeteiligung und lauferei zum Anwalt sparen kann :

Sky räumt seinen Kunden ein Sonderkündigungsrecht bei Umzug ein. Einfach eine Mail
verfassen, dass man in eine neue Wohnung umzieht wo nur TV-Empfang über DVB-T möglich ist.
Wenn man zufälligerwiese an eine Adresse zieht wo jemand wohnt den man kennt, am
besten eine unterschriebende Seite beilegen die das bestätigt. Sky will keinen Ummelde-
bestätigung vm Amt und nix ...

weiss nicht ob das hier schon erwähnt wurde ... ob das illigeal ist ? wahrscheinlich genau
so wie den ihre Zwangsreceivergeschichte ....

Mit Dubai Bundesliga ist das nicht so einfach. Im Norden sollten es 125cm schon sein und die Schüssel muss extrem präzise ausgerichtet werden weil die Nachbarsatelliten auf ähnlicher Frequenz sehr stören.
Entäuschend ist allerdings die Bildqualität. Dubai Bundesliga leider nur in in SD sendet nie mehr als 3,5 Mbps. Da ist mancher Internetstream besser in der Quali.

Ich zahle im Moment 66,90 € für das Komplettpaket, da ich einer der Deppen war die Sky geglaubt haben die HD Feeds wären dauerhaft nur für Vollzahler. Mein Abo mit S02 läuft im August aus. Ich nutze eigentlich nur Disney Junior HD für meine Tochter und am Wochenende bzw. in der Woche Sky BL oder Sport HD für Bundesliga und CL. Ich werde diesmal definitiv nicht verlängern weil ich einfach keine Lust habe mir den Sky Receiver ins Wohnzimmer zu stellen und mich so technisch selber zu beschneiden. Mit der V14 habe ich gar kein Problem, aber das Pairing werde ich definitiv nicht unterstützen.

Evtl. gibt's ja ein günstiges Sky go Abo fürs Ipad.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…