AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...
Vertrag läuft ein Jahr. Das Jahr ist rum:
S02 Karte deaktiviert.
Post von Sky mit ihrem Schrott Receiver und neue V14 Karte....
Ja das höre ich gerade auch von einigen, jedoch denken sich eben die meisten dabei gar nichts.
Und diese werden sich sich auch nicht hier oder in anderen Foren melden, denen ist Sky zu wichtig. Von mir aus soll ja jeder seine Prioritäten setzen.
Das interessiert doch in diesem Jahr die Quartalszahlen nicht. Wenn dann das nächste oder übernächste.
klar dadurch das Sky das Pairing oder Beglücken zur richtigen Zeit ansetzt, wirkt sich das auf das diesjährige Ergebnis nicht aus. Damit hat Brain eben seine Vorgaben erfüllt, und ist die richtige Braut für Sky UK.
Was nächstes oder übernächstes Jahr passiert, ja dann war die Braut eben ein faules Ei. Aber das merken die Engländer erst später.
Mission erfüllt, denn ohne das wäre Brain eh schon länger von den Aktionären abgeschossen. So kann er eben noch als mit einer der bestbezahlten Manager kassieren.
Nun ist ja alles vorbereitet, die Aktionäre werden ein wenig abgelöst, und der Deal steht, aber gut die Engländer kennen nun mal nicht die technikverliebten Deutschen, bei ihnen geht es ja leicht, die sind über die Gratisreceiver doch froh.
Ich dachte mir ja erst auch, was ist das für ein Harakiri, was Sky da aufführt, so kurzfristig denkt doch keine Firmenführung, aber jetzt macht es eben auch Sinn.