User Wunscha:
Hallo eine Frage an die Spezialisten,
ich habe über einen Code von Web.de im März ein Komplett Abo für 24 Monate abgeschlossen. Damals wurde ich gefragt, welche Reseiver ich nehme, und ich hatte ja erst vor Weihnachten einen Humax PR 1000 HD günstig bekommen, wo ja Sky drauf steht. Sky hat mir eine Karte geschickt und es ging alles gut, bis letzten Dienstag, da war ein Paket gekommen, mit einen Reseiver drin, mit einem Schreiben, das meine Karte nur noch in dem Reseiver gehen würde.
Habe bei Sky angerufen, die Dame sagte, wäre kein Problem, ich solle meinen weiter nehmen.
Mittwoch brachte der Humax eine Meldung, Karte nicht zugeordnet, ich habe bei Sky angerufen, Dame sagte, sie schicken ein Signal, und es ging wieder.
Seit gestern kommt wieder der Fehler, und heute noch mal bei Sky angerufen, das sagte der Herr recht unfreundlich, ich soll den Reseiver von ihnen nehmen, meinen könne ich wegwerfen, in Zukunft gehe alles nur noch über deren Reseiver.
Habe mal versucht den Reseiver anzuschließen, ist total ******* von der Bedinung, und hatte jetzt 1 1/2 Stunden gebraucht, bis das erste Mal ein Bild kommt.
Jetzt hat mich Goggle zu euch geführt, und was ich lese, hört sich echt ******* an, kann ich Kündigen, oder muss ich wirklich den Reseiver von Sky nehmen?
Warum können die das nicht bei Abschluss am Telefon sagen, ich bekam nur die Antwort, ist so, damit muss man leben.