AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...
Sky ist für uns in den letzten Jahren immer eine Selbstverständlichkeit gewesen und irgendwelche Gedanken haben wir uns nie gemacht, ob wir den Abopreis überhaupt "abgucken". Die Diskussion hier verfolge ich nun schon seit ein paar Wochen und ärgere mich wahnsinnig über das Geschäftsgebaren von Sky, uns ihre verkorkste Hardware aufzwingen zu wollen. Den Komfort der E2-Maschinen will ich nicht mehr missen und eine Zwangsbox nicht akzeptieren.
Heute Abend war ich mal wieder alleine zuhause und habe nach Wochen durch´s Programm gezappt und nichts - aber auch wirklich überhaupt nichts - Interessantes auf den gefühlten 300 Sky-Sendern gefunden. Und da hat´s dann bei mir "Klick" gemacht! Dank Mediaportal, Watchever, Amazon
Prime und iTunes haben wir so gut wie keine Fernsehsender geschaut und defacto überhaupt kein Sky! Das Einzige was mir eingefallen ist, waren die CL-Spiele. BuLi interessiert mich nicht wirklich, da reicht auch die Zusammenfassung der Sportschau.
Danke Sky, dass Du mir die Augen geöffnet hast! Mit Deinem Programm hast Du mich gelangweilt. Danke dafür, dass ich mich anderweitig beschäftigen musste. Da habe ich direkt die Zeit genutzt und Dir meine Kündigung rübergeschickt. Und von den 600 EUR, die ich jetzt jährlich spare, habe ich dann sofort mal einen Überraschungsausflug für meine Kleine und mich nach Barcelona gebucht. Danke Sky, dass Du Tränen der Freude in das Gesicht meiner Freundin zaubern wirst. Das werde ich Dir nie vergessen :smoke:
Glaubt mir, es wird ein Leben nach Sky geben