Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Mir hat letzte Woche eine Callcenterdame gesungen, das es Ende 2015 abgeschaltet werden soll, wenn nichts schief geht! ;)
Mir hat der Pfarrer mal in der Kirche einen Platz im Himmel versprochen.
Wer ist das Callcenter von Sky?
Leute welche unter dem Mindestlohn arbeiten und Prämien für Abschlüsse erhalten. Aber schriftlich geben sie dir nichts, warum wohl?
Es wird immer wieder geschrieben, was angeblich die CCA so erzählen, und das nimmt man für bare Münze, aber schon mal gedacht, was steht in den AGB von Sky in der aktuellen Fassung, da kann doch versprochen werden, was der andere hören will, schriftlich bekam bisher keiner was. Individuell Absprache würde man das nennen, welche über den AGB stehen würden, nur wer kann mal was schriftliches bringen?

Und das du wider Erwarten keinen Platz im Himmel bekommst weißt du genau und hast dies mit deinem Anwalt, Dozenten und der Verbrauchschutzzentrale bis in kleinste durchgesprochen! Sicherlich hattest du mit "ihm" auch schon beruflich zu tun gehabt... ;-)

Gut gebrüllt, "Löwe" (Rukain).:emoticon-0116-evilg

Aber wahr ist es schon, dass mündliche/telefonische Absprachen nicht Vertragsbestandteil werden.

Klaro werden sie dass nicht, es sollte auch nicht gegen Reini gehen, er ist mir, wie jeder andere User hier (kenne ja niemand persönlich) ziemlich wurscht.
Jeder soll machen was er will und für richtig hält, wobei das bei ihm manchmal durchaus ein wenig aufgesetzt rüber kommt, daher dieser Wink!

Ich habe ja nicht geschrieben das es mir die nette Callcentertante versprochen hat, sie teilte mir nur ihr derzeitiges (evtl.Halb)Wissen mit.
Was Sky bis dahin für Unfug verbricht, wissen nur die Götter!

Ab wann läuft dies Pairing ? Hatte mal eine SKy CI PLUS Modul und zwar vom 28.12.13 -14.01.14 .Davor lief mein MAXCAM noch mit der Smartcard .Ab dem 14.01.14 geht es nicht mehr .Aber die Smartcard funktioniert in der D. B. immer noch .

Sky ist für uns in den letzten Jahren immer eine Selbstverständlichkeit gewesen und irgendwelche Gedanken haben wir uns nie gemacht, ob wir den Abopreis überhaupt "abgucken". Die Diskussion hier verfolge ich nun schon seit ein paar Wochen und ärgere mich wahnsinnig über das Geschäftsgebaren von Sky, uns ihre verkorkste Hardware aufzwingen zu wollen. Den Komfort der E2-Maschinen will ich nicht mehr missen und eine Zwangsbox nicht akzeptieren.
Heute Abend war ich mal wieder alleine zuhause und habe nach Wochen durch´s Programm gezappt und nichts - aber auch wirklich überhaupt nichts - Interessantes auf den gefühlten 300 Sky-Sendern gefunden. Und da hat´s dann bei mir "Klick" gemacht! Dank Mediaportal, Watchever, Amazon Prime und iTunes haben wir so gut wie keine Fernsehsender geschaut und defacto überhaupt kein Sky! Das Einzige was mir eingefallen ist, waren die CL-Spiele. BuLi interessiert mich nicht wirklich, da reicht auch die Zusammenfassung der Sportschau.

Danke Sky, dass Du mir die Augen geöffnet hast! Mit Deinem Programm hast Du mich gelangweilt. Danke dafür, dass ich mich anderweitig beschäftigen musste. Da habe ich direkt die Zeit genutzt und Dir meine Kündigung rübergeschickt. Und von den 600 EUR, die ich jetzt jährlich spare, habe ich dann sofort mal einen Überraschungsausflug für meine Kleine und mich nach Barcelona gebucht. Danke Sky, dass Du Tränen der Freude in das Gesicht meiner Freundin zaubern wirst. Das werde ich Dir nie vergessen :smoke:

Glaubt mir, es wird ein Leben nach Sky geben :D

Zuletzt bearbeitet:

ich bezahle sky,gucke so gut wie garnicht
mich interesiert nur die verschlüsselung,
wie man was machen kann.
das ist auch ein schönes hobby

Natürlich gibt es ein Leben nach Sky! Habe auch seit gestern kein Sky mehr. Das Sky Program ist Geschmackssache. Ich persöhnlich schaue gerne Serien und Filme und hier hat Sky die Nase ganz weit vorne. Zum Thema Sport muss man auch nicht viel sagen. Wer live Fußball sehen will kommt an Sky auch nicht vorbei. Mein Grund Sky zu kündigen war einzig das Paring. Ich stelle mir diesen Hardware Schrott nicht in mein Wohnzimmer. Mein Solo² werde ich vorerst mal behalten. Man bekommt Filme und Serien ja auch von aderen Quellen. Mal schauen was im September geht sobald Netflix bei uns startet. iTunes ist mir zu teuer. Für das Geld kaufe ich mir dann lieber die haptische Blu-ray! Für die gesparten Abo Gebühren kann ich mir dann ein par Blu-rays mehr gönnen. :emoticon-0105-wink:

Ich tauschte meine S04 gegen eine V14 dauerte 2 Tage.Emailanfrage ans Kundencenter ob ich bei der Buchung der Zweitkarte eine Inovative Hardware mit 2TB bekomme - keine Antwort.Also 2. Karte ohne Gerät bestellt,leider ohne Bundesliga aber mit freigeschalteten HD+ Drecks,was ich nicht bestellt und nicht gewollt habe!.
Und beim Telefonat mit dem Kundencenter mit der Bitte HD+ herauszunehmen,wurde man mir gegenüber ziemlich frech gegenüber und HD+wurde nicht herausgenommen.
Zum Glück hab ich Widerruf und hab gleich die Zweitkarte widerrufen.Das war vor 3Tagen und seit 2 Tagen ruft mich 2x die 018061100 an.Ich werde nicht dran gehen.
Und wenn in der Post die Bestätigung des Widerrufs liegt,werde ich noch mein Hauptvertrag den ich leider durch 24 Monateverlängerung bis Juli 2015 habe schon jetzt kündigen ,und gleich mit reinschreiben von Telefonischen Rückholangeboten abstand zu halten^^.
Werde mich dann auch auf Watchever umstellen und mal schauen was wenn Netflix kommt für Preise und Angebote bringt.Vorallem sind diese Plattformen Kundenfreundlich da man dort Monatlich kündigen kann!!!!

...
Heute Abend war ich mal wieder alleine zuhause und habe nach Wochen durch´s Programm gezappt und nichts - aber auch wirklich überhaupt nichts - Interessantes auf den gefühlten 300 Sky-Sendern gefunden. Und da hat´s dann bei mir "Klick" gemacht! ...

Ist aber eine späte Erkenntnis, das merkt man spätestens nach einem viertel bis halben Jahr Premiere/Sky-Abo.

Ich schaue seit Jahren kein Live-TV mehr. Bei mir wird alles aufgenommen und ich schaue dann nach Lust und Laune. Schwerpunkt sind Serien und hin und wieder einer von den Filmen auf Sky Cinema. Ich verwende einen VDR mit 4 Sat-Tunern und einer 2TB Platte. Werbung auf den HD+-Kanälen wird markiert und ich überspringe diese mit einem Tastendruck.

Den Abopreis für Sky und HD+ zahle ich gerne, so lange ich in der Nutzungsweise nicht eingeschränkt werde. Sobald ich nicht mehr aufnehmen kann oder nicht meine Hardware verwenden kann, bin ich definitiv raus. Schade, da ich schon seit DF1-Zeiten dabei bin...

Habe gestern einen Brief von Sky bekommen, dass meine 2 neuen Karten inkl. Receiver in den nächsten 2 Wochen geliefert werden. Ich will die nicht. Mein Vertrag is schon längst abgelaufen... kann man da jederzeit kündigen geht das?

Wieso kündigen wenn Vertag schon abgelaufen?

Und generell, welchen Vertrag kann man "jederzeit" kündigen, wenn dies nicht explizierter Bestandteils war? Mobilfunk? Internet? Fitnessstudio? :stop:

ich mein ich habe 2011 einen vertrag abgeschlossen und das läuft seitdem... verlängert sich das dann immer automatisch.. das meinte ich.

Zurück
Oben