Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Hallo,
ich würde gerne mal folgendes wissen.
wenn ich nun von Sky ein CI+ Modul und eine Karte V14 bekomme.
Diese dann in meinen Receiver stecke und sie verheiratet werden kann ich dann das Modul aus dem Receiver nehmen und z.B. ind einen anderen Receiver stecken und es geht ?

Klar. In jeden Receiver der CI+ unterstützt.
Und das sind meist nicht die Receiver, auf welchen man gerne schauen würde.

Bei mir wäre es der Kathrein UFS 913 und wenn ich dann da noch das TitanNit Image drauf hab und es geht dann reicht mir das

Ja das kannst Du natürlich. Die Karte wird wenn mit dem Modul verheiratet, nicht das Modul mit dem Receiver

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hier habe ich etwas interessantes gefunden:

Auch eine Smartcard Einzelbestellung ist bei uns möglich.

Das hört sich doch garnicht schlecht an, das man ohne große Action eine einzelne Karte bekommt.

Nun Du solltest genauer lesen,
die Seite vermittelt nur Sky Abos, aber der Geschäftspartner ist Sky, und damit gelten auch die neuen AGB von Sky. Wie viele haben bisher schon nur eine Karte, bis zum Tag x, wo man den Receiver bekommt.

Sehe ich anders:
Der Widerruf ist zu richten an:

TAGARO Medienshop / Sky Deal Direkt
Möglich und Möglich GbR
Steinbühlstr. 15 b

Wenn ich bei denen widerufen muss, dann sind die erstmal mein Vertragspartner.

Aktuelle Sky Angebote vom autorisierten Sky Onlinehändler

Am Ende der Laufzeit muss ich bei Sky kündigen.

Sehe ich anders:

Wenn ich bei denen widerufen muss, dann sind die erstmal mein Vertragspartner.
Aktuelle Sky Angebote vom autorisierten Sky Onlinehändler

Der ist solange dein Partner,bis die Widerrufsfrist vorbei ist.Danach ist Sky dein Partner und dann gilt für dich das Gleiche,wie für alle Sky-Kunden.D.h.du kannst sofort mit deren super neuen Innovationen beglückt werden.:emoticon-0136-giggl

Übrigens hab ich beim selben autorisierten Händler einen Sky-Vertrag incl.Alphacrypt Light gemacht.Was der heute in Bezug auf die Hardware Wert ist,kannst du ja hier im Forum vielfach nachlesen.

Ich habe jetzt nicht den kompletten Überblick, aber am meisten sind doch die S02 Karten betroffen.
Die mit V13 oder V14 werden doch in Ruhe gelassen, oder?

...
Die mit V13 oder V14 werden doch in Ruhe gelassen, oder?

Nein, die mit V13/V14 Abokarten werden nur zur Zeit zum größten Teil noch nicht vom Cardpairing betroffen sein. Einzelne Fälle sind aber schon bekannt und insbesondere bei Neukunden ist es sicher ein Leichtes, das Cardpairing gleich von Anfang an durchzusetzen.

Leute,macht euch nichts vor.

Jeder kommt dran,auch die mit Zweitkarten,sonst könnten die sich ja den ganzen Unsinn sparen.Ist alles nur eine Frage der Zeit. :emoticon-0160-movie :emoticon-0144-nod:

Glaub kaum das Sky für die Boxen ( 1x Box pro Kunde) in vorlasse geht! Rechnen kann Jeder lasst es nur 1,5 sein...
Selbst bei einem EK von 50€ /St...... sind das sehr hohe Summen.
Betroffen sind viele die auf ihre S02, HD gebucht haben und noch die gute alte Lady im System steht.

Gute alte Lady ???
Auf ner S02 HD ??? Das geht wohl ????

Sent from my iPhone using Tapatalk

Nordmanner hat Recht. Alle Karten werden gepairt.
Laut Callcenter soll die Aktion bis zum Ende des Jahres abgeschlossen sein.

Ich finde es eine Frechheit. Man stelle sich vor, ein Kunde hat nur das Filmpaket oder NUR Bundesliga.
Ab nächstes Jahr muss er einem Sky Receiver haben. Mit anderen Worten: auch wenn der Anteil der Sender von Sky im Vergleich zum Rest des Angebotes gering ist, bestimmen diese Hand voll Sender die Technik die ich benutzen muss.

Ich denke, ich werde dann definitiv kündigen. Für meine Begriffe greifen sie viel zu stark in meine Privatsphäre ein. Bald denkt sich RTL:

Oh klasse. Wir verkaufen jetzt auch unsere eigenen Receiver und dann könnte es heißen, dass man ohne den RTL Receiver kein RTL mehr empfangen kann. Da könnte ja jeder kommen.

Es gibt tausende von Receivern auf dem Markt und ich kann jetzt keinen davon kaufen, weil ich für Sky keine Alternativen mehr habe.

Das ist ne Frechheit!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Glaub kaum das Sky für die Boxen ( 1x Box pro Kunde) in vorlasse geht! Rechnen kann Jeder lasst es nur 1,5 sein...
Selbst bei einem EK von 50€ /St...... sind das sehr hohe Summen.

Das sind keine 50€, es wurden anderswo schon die Summe von 36€ pro Kiste aus Polen genannt. Und in Erwartung das es mehr Zweitabos gibt, ist die Summe Pinats.
Wenn der Kunde im Jahr 500€ fürs Abo zahlt, ist dies in Relation wohl gar gar nichts, sonst würden jetzt nicht auch nur die alten S02 User gepairt und mit neuen Receivern beglückt. Diesmal sind auch V13 Kunden mit HD Receivern an der Reihe gewesen, einzig was immer passte, war die Zeit, nach der Kündigungsmöglichkeit für das Jahr. Daraus kann man nur schließen, das es die für dieses Jahr nicht erwischt, wo 2 Jahres Bindungen haben.

- - - - - - - - - -

Es gibt tausende von Receivern auf dem Markt und ich kann jetzt keinen davon kaufen, weil ich für Sky keine Alternativen mehr habe.
Auf Sky kann man verzichten, wo liegt das Problem?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…