Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

dann freu dich doch ,bekommst sogar einen Receiver umsonst:dfingers:

Deshalb frag ich ja!
Wenn er keine gültigen Tiers drauf hat und mit Oscam alles blockt, wunderts nicht, wenn der TV nach ca. 3 Tagen dunkel wird.....

Vielleicht antwortet Heartsequencer ja auf meine Frage.

Edit: Danke Heartsequencer für die Antwort. Dann sind wir mal gespannt, wie langs gut geht...

Hallo,
Was passiert eigentlich wenn man die Karte direkt im TV hat?
Ich habe auch die Mail von Sky bekommen und argumentiert das ich die S02 im Samsung habe und keine Änderung wünsche.

Mich wuerde mal interressieren wie viele satelitten man mit den receivern die sky momentan mit der v14 an den Mann bringt einstellen kann. Bitte keine Vermutungen anstellen, sondern nur antworten wenn man es wirklich weiss, da man einen hat. Ich habe gehoert, es wären nur 2, was ich aber kaum glauben kann? Und wie heissen die geraete genau?

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Ich habe noch eine S02 als 2.Karte und bisher habe ich noch nix von den Jungs bei Sky gehört oder gelesen...
Ich hoffe mal, dass es auch dabei bleibt. Diese Läuft in einer DBox2 und diese ist vom HD mal abgesehen um Längen besser als die neue Sky Hardware von Pace oder Humax, wo die Geräte im freien Markt schon Sche**e sind.

Hallo,
Ich habe auch die Mail von Sky bekommen und argumentiert das ich die S02 im Samsung habe und keine Änderung wünsche.
Auch das haben schon andere Versucht, leider ohne Erfolg.
Zahlen bis zum regulären Ende des Vertrages. Irgendwie müssen ja die Gesamtkosten bezahlt werden, sonst würden die Preise für die anderen ja steigen.

@reine5555
Aber was liefert Sky dann??
V14 und Sky+ modul
oder nur V14?
lt. Liste ist das Sky+ MODUL FÜR DIE SAMSUNG UE46D090 nicht freigegeben.

Dann kriegst du den Super-resi

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Ich hab zwar das Teil selbst nicht,setze aber mal die Daten hier rein:
[h=2]Technische Daten Humax S HD 4[/h] - Integriertes Zugangssystem zum Empfang des Sky Programms
- Empfang aller freien digitalen Fernseh- und Radioprogramme
- Bedienungsfreundlicher elektronischer Program Guide (EPG)
- HDMI-Anschluss - 1 SCART-Anschluss für TV-Gerät oder Videorekorder
- Analoge Audio-Ausgänge zum Anschluss einer HiFi-Anlage über Cinch
- Elektrischer und optischer digitaler Audio-Ausgang S/PDIF zum Anschluss einer Heimkino-Anlage
- Ethernet-/Netzwerk-Anschluss zur Nutzung interaktiver Dienste (Rückkanalfunktionalität)
- Bildauflösung 1080i, 720p, 576p - Bildformate 4:3 (Letterbox), 16:9 (Pillarbox)
- 4000 Programmplätze
- 99 Favoritenplatze
- Komfortables Bildschirmmenü
- DiSEqC 1.0 zum Empfang mehrerer Satelliten
- Ein-Kabel-SatCR-Unterstützung
- Software-Update über Satellit
- Abmessungen (BxHxT): 280 x 45 x 210 mm

Mit Diseqc 1.0 muß er bis zu 4 Satelliten ansteuern können.
Kann er das nicht,liegts entweder an der Software,oder was ich eher glaube,am Nutzer:emoticon-0144-nodfalsche Diseqc Einstellung,inkompatibler Multischalter/Diseqc-Relais)

Abgesehen davon ist aber nur Diseqc 1.0 ein no go.Jeder Billig-Baumarktreciever kann mindestens Diseqc 1.2(zusätzliche Möglichkeit zur Rotorsteuerung),meistens sogar Diseqc 1.1( 64 mögliche Satellitenpositionen)

Aber was liefert Sky dann??
Den high tech Schrott, was Sky als innovativen Receiver anpreist.

So das war Ironie, sonst kommt mein Lieblingmod wieder, um zu zensieren.
Nein der Receiver ist voll auf dem Stand der Technik von heute, und der gängelt auch gar niemanden. Sky meint es nur gut mit den Kunden

...
Abgesehen davon ist aber nur Diseqc 1.0 ein no go.Jeder Billig-Baumarktreciever kann mindestens Diseqc 1.2(zusätzliche Möglichkeit zur Rotorsteuerung),meistens sogar Diseqc 1.1( 64 mögliche Satellitenpositionen)

Man soll ja auch nur die Sky-Programme sehen (können) und wer ein derart teures TV-Abo hat, hat eigentlich gar keine Zeit mehr, um andere Programme zu sehen oder er hat einfach zu viel Geld.

Haha vor allem weil bei Sky so viele hochqualitative Sendungen kommen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wie sich hier alle über Sky auslassen wobei doch jeder von euch nur angst hat sein Gemütliches CS zu verlieren.
Allen voran Reini und der Rest schimpft einfach mit.
Man könnte ja fast meinen ein paar Leute hier verlieren eine einfache Einnahmequelle...

Ach ja, jeder geprellte Kunde macht CS?
Selten so gelacht, viele der Betroffenen weigern sich nur einfach den Zwangsreceiver sich aufs Auge drücken zu lassen.
Sky könnte es doch so einfach haben, einfach die Kunden gehen zu lassen, und schon wären die Lästereien weg.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…