Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ach ja, jeder geprellte Kunde macht CS?
Selten so gelacht, viele der Betroffenen weigern sich nur einfach den Zwangsreceiver sich aufs Auge drücken zu lassen.
Sky könnte es doch so einfach haben, einfach die Kunden gehen zu lassen, und schon wären die Lästereien weg.

Da muss ich dir recht geben so geht es mir auch

So das war Ironie, sonst kommt mein Lieblingmod wieder, um zu zensieren.

Dein Lieblingsmod zensiert nicht, er hält sich an die Netiquette welche Dir anscheinend fremd ist. Wenn andere User die Post bereits wegen Deiner teils beleidigenden Ausdrucksweise melden, so schreiten wir ein.
Wenn Du auch im realen Leben so mit den Mitarbeitern an der Hotline umgehst, wird mir so einiges klar.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ach ja, jeder geprellte Kunde macht CS?
Selten so gelacht, viele der Betroffenen weigern sich nur einfach den Zwangsreceiver sich aufs Auge drücken zu lassen.
Sky könnte es doch so einfach haben, einfach die Kunden gehen zu lassen, und schon wären die Lästereien weg.

Das habe ich damit nicht behauptet.
Ich sage auch nicht dass man mit dem Receiver zufrieden sein muss. Nur kenn ich niemanden der sich danach genau HIER!!! anmeldet.
Nichts gegen dieses Forum hier, nur als Normalnutzer findet man wohl eher das Hifi-Forum oder evtl. noch DF Forum.

als ich letzes jahr im November gehört habe das sky neue V14 mit Receiver geben und dafür die S02 abgeben mussen dachte ich aha ich habe noch nichts bekommen aber da mein abo am 01.04.2014 abgelaufen wird haben die mir am 29. 3oder 30. 03 eine E-Mail das ich ne neue karte und Receiver bekomme ich denke die warten bis eine das abo ablaüft und dann schlagen die zu,,brief habe ich keine bekommen wie manche hier im Forum gepostet haben nur eine e-mail

Im November? Kamen doch erst im Februar die ersten Tauschgeräte oder?

also ,ich habe davon schon am ende November was gelseen wenn ich mich gute erinnen kann,ein freund von mir hat die karte schon von anfag Januar da, ich habe ne frage freunde: Lohnt sich überhaupt ein Deltacam mit programmer zu kaufen? danke

Das Datum was Du hier vorgibst stimmt nicht,
die ersten Briefe mit der Ankündigung des Tausches wurden mit dem Datum 18 Januar verschickt, kamen bei den ersten Kunden so die letzte Januar Woche an.
Aber zu der Zeit stand das Pairing noch nirgendwo im Netz für Sky DE im Raum.
Die Auslieferung begann in der zweiten Februarwoche, und ab da wurden die Leute erst mit den Zwangsreceivern beglückt.

Da würde mich doch interessieren, was hast Du Ende November und wo gelesen?

...

Lassen sie doch, du wirst doch sicherlich den Sky-Vertrag auf Grund der veränderten Empfangsmöglichkeiten bei dir wenigstens fristgemäß gekündigt haben. Wahrscheinlich aber wohl eher nicht und mit jedem Monat den man später das Abo kündigt, bestärkt man als Kunde, das Sky-Deutschland den richtigen Weg geht. Egal ob man den Zwangsreceiver schon hat, ihn erst in nächster Zeit bekommen würde oder erst gar nicht angenommen hat bzw.z.Z. alles Mögliche versucht, Sky von ihrem Vorhaben abzubringen.

Die paar Monate bis Vertragsende kann man sich ja wohl noch mit dem Sky-Receiver anfreunden/abfinden, wenn man denn unbedingt die zu bezahlenden und "schönen" Sky-Programme genießen will.

Hey, habe zwei V13 (Komplettabo), die ja theoretisch auch gepairt werden könnten. Als reine Vorsichtsmaßnahme wollte ich im Oscam jetzt die Funktion "Blockemm bylen" nutzen. Welche längen muss ich blockieren, damit ein Pairing nicht durchläuft, meine Tiers aber weiterhin aktualisiert werden? Hatte jetzt erstmal alles von 1-40 und 65-250 blockiert. Ist das ok?

Bei mir wurde zwar noch nicht getauscht - aber wenn sind es nicht nur ein paar Monate - habe im November letztes Jahr um 2 Jahre verlängert.

Einzige Möglichkeit die ich sehe ist bei mir der Wechsel von Sat auf Kabel. Da sollte das pairing dich kein Problem sein oder?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Als reine Vorsichtsmaßnahme wollte ich im Oscam jetzt die Funktion "Blockemm bylen" nutzen. Welche längen muss ich blockieren, damit ein Pairing nicht durchläuft, meine Tiers aber weiterhin aktualisiert werden?

das weiß niemand und ist aktueller Diskussionsbestandteil im Streamboard.

Wechsel von Sat auf Kabel. Da sollte das pairing dich kein Problem sein oder?

aktuell deutet nichts darauf hin. Wissen kann es keiner.

@hornst
du kommst ohne Anwalt da nicht raus

Danke euch für die Antworten.

Wenn das pairing mich auch treffen wird - werde ich einfach auf Kabel wechseln und meinen Sky Vertrag auf eine UM02 buchen lassen. Die Karte kommt dann in die Easymouse am Igel.
Meine VU+ Duo2 kann ja Sat und Kabel und ich kann meine Box weiter benutzen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

das weiß niemand und ist aktueller Diskussionsbestandteil im Streamboard.

Es ist wirklich alles spekulativ. Es wird vermutet, dass das 100 und 142 EMM dafür verantwortlich sein könnte. Es wurde als erster Tipp gegeben, 100-130 und 140- zu blocken, zumindest bei einer V14.

Aber ich kann für nichts garantieren dass das alles passt. Es ist ggf. ein erster Ansatz. Die nächsten Tage und Wochen werden es zeigen. Ich denke mal ein bischen Geduld sollte man schon haben und wer was dazu beitragen kann sollte es auch tun.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke mal, dass das ganze Thema im Moment noch ruhig zu betrachten ist. Ist es ja jüngst dazu gekommen, das NDS sich mit Kudelski zusammengeschlossen hat. Da im Moment die CAK7 Technologie ziemlich vielversprechend erscheint (also zumindest für die Vertreiber), ist zu erwarten, dass diese dann auch auf NDS Videoguard projeziert wird. Warum das Rad neu erfinden, wenn man es auch einfach fertig kaufen kann...

Ich hoffe mal, dass das nicht der Fall sein wird. Was die S02 betrifft, wird diese an der Hotline von Sky sogar noch fleißig verteilt. Zwar muss man explizit danach verlangen und notfalls auch etwas deutlicher werden, aber zu haben sind die noch. Und gerade der o.g. Zusammenschluss lässt die Hoffnung erblühen, das uns die geliebten alten Premiere-Karten noch ein Weilchen erhalten bleiben.

Dennoch ist nur zu hoffen, das die schlauen Köpfe sich der CAK7 mal annehmen und das Geheimnis lüften bevor Sky auf dumme Ideen kommt.
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit meinen Linuxbüchsen, der Sky Receiver verstaubt im Keller vor sich hin, da dieses Gerät echt eine Schandtat in Sachen Bedienerfreundlichkeit ist!!!!

Grüße von mir :)

Zurück
Oben