Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ich habe gehört, ich kenne ein Profi usw.

Alles Hörensagen und sonst nichts.

Doggi du strenger deswegen fragte ich ja nach der quelle

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ich habe das bei eigene Forum gelesen nicht eine quelle,da waren 2 user die das geschrieben haben

Inzwischen sieht es für mich so aus das die HD+ GmbH sky erstmal schön das pairing reindrückt, das eigene Angebot ausbaut und durch die größere Verbreitung von ci+ Receivern, Fernsehern sowie vorhandener Zertifizierung für Fremdgeräte in absehbarer Zeit zum ernsthaften Konkurrenten für sky wird.
Die sind auch noch so doof und merken es nicht. So kann man sich auch leicht wieder aus der Gewinnzone rauskatapultieren.

Just my 2 Cents

Sent from my Buschbongo using Patschehändes

Das Pairing bei Sky hat gar nichts mit HD+ zu tun, in IT und UK gibt es kein HD+, und trotzdem wird dort gepairt.
Es geht doch schlichtweg zum einen um CS, und auch den Punkt das Zweitabos mehr verkauft werden.

Das Pairing bei Sky hat gar nichts mit HD+ zu tun, in IT und UK gibt es kein HD+, und trotzdem wird dort gepairt.
Es geht doch schlichtweg zum einen um CS, und auch den Punkt das Zweitabos mehr verkauft werden.

Diese Argumention macht völlig Sinn. Jedoch lass ich mich nicht auf deren Schrottreceiver ein. Das ist ein Unding. Dann sollen sie die Karte mit meinem Resi der Wahl pairen, und alle sind (halbwegs) glücklich.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Habe heute das Modul (statt Schrottreceiver) mitsamt neuer v14 erhalten. CI Modul eingepackt gelassen und Karte ins Deltacam gepackt. Via Inet Freischaltsignal angefordert und es wurde sofort hell. Die HD+ Programme funktionieren NICHT, sind also wohl erst garnicht freigeschaltet. Karte funktioniert auch in der QboxHD unter Radar 4.22. Dann heisst es für mich jetzt wohl erstmal 3 Tage warten ;-) . Karte ins Deltacam und Cam in die QboxHD funktioniert auch.

Nun mit deinem Resi kannst Du vielleicht auch nicht das Anytime nützen (was ist das überhaupt), so der Spruch von einem der EDIT am Telefon, auf das Anytime will doch keiner mehr verzichten. Sky meint halt, sie sind der Lebensmittelpunkt, es gibt nach deren Meinung wohl nichts wichtigeres, doch sagte ich dem EDIT, aber scheint so als kann oder wollen die das nicht verstehen. Da rede ich lieber mit den Zeugen Jehovas, als mit denen (mache ich natürlich auch nicht).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoffentlich geht die Karte in ein paar Tagen immer noch.
Gab ja schon einige Meldungen, dass nach 3 Tagen Schluss wäre.

@Reini

Unterlasse es die Mitarbeiter von Sky hier zu beleidigen. Wenn Du Dich nicht dran halten willst/kannst, können wir auch gerne mal über eine Pause hier im Board nachdenken.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Was in dem seinen Kopp vorgeht? Hängt deine Existenz an der Pairing Nummer??
Im ernst, man kann sich ja über Sky, deren Kundenservice und den Ablauf drum und dran aufregen und emotional werden, aber irgendwann muss man auch wieder runter kommen oder rufst du (reini) jeden Tag aufs neue an und lässt es auf ein "streitgespräch" ankommen um deine Flamme am köcheln zu lassen?

Dein Engagement ist teilweise ja nicht mal verkehrt und teilweise sogar positiv, aber die Art und Weise wie du hier seit Wochen dich an Sky störst ist etwas bedenklich. Evtl. solltest du tatsächlich mal mit Zeugen Jehovas sprechen, anstatt "sie" unnötig zu verunglimpfen so könnte du vielleicht wieder zur inneren Ruhe finden!!

Zuletzt bearbeitet:

Natürlich hängt vom Cardpairing bei Sky-Deutschland keine Existens ab oder man bereichert sich durch kommerzielles Cardsharing, was ich hier im Forum niemanden unterstellen will.

Einzig die "Beqemlichkeit" geht mit dem Cardpairing verloren. Aber das war so abzusehen und auch zu erwarten.

Hoffentlich geht die Karte in ein paar Tagen immer noch.
Gab ja schon einige Meldungen, dass nach 3 Tagen Schluss wäre.

Ich hab' ein wenig Hoffnung daß nicht gepairt wird, da HD+ nicht freigeschaltet ist. Ich habe der Hotline auch klar mitgeteilt, dass ich HD+ auf keinen Fall geschenkt haben will ("Hochauflösend riecht Sch**sse auch nicht besser, deswegen hab' ich ja Sky").
Heute morgen funktionierte noch alles im Deltacam. Ich werde berichten falls sich etwas ändert.

@Heartsequencer,
wie lange sind denn Deine Entitlements/Tiers gültig?

Die Karte hat KEINE Tiers drauf.
Das ist auch Technisch gar nicht so einfach.
Oder denkt hier ernsthaft jemand das Sky jede einzelne Karte vor Aktivierung in einen Cardreader/Receiver steckt?

Digiturk macht sich die Mühe und paired die Karten vorab. Ausserdem heißt es in den Schreiben von denen die Forenuser berichten, die Karte sei bereits aktiviert.

Wollt noch hinzufügen mein Vertrag jährt sich am 29.März, exakt ein Tag später kam die Mail von SKY dass ich einen neuen Receiver bekomme.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…