Löwe Individual TV, 2 CI-, Abo Sky Welt mit Film HD (ohne
HD+) Sky Nagra mit AlphaCryptLight Modul seit 7 Jahren (vorher Premiere), Vertrag ungekündigt, kündbar zum März 2016. Das TV Gerät verfügt über einen DR, sodass zur Zeit Aufnahmen und Timeshift möglich sind.
Also bei mir ist im Moment Ruhe. Ich habe den "neuen" AGB´s widersprochen. Sky hat meinen Widerspruch betätigt. Ich glaube, dass deswegen es keine telefonischen "Werbeanrufe" für ach so tolle Angebote mehr gibt. Vorher wollte man mich dazu bewegen, mein Abo ohne Mehrkosten zu erweitern. Überwältigt von dieser menschenfreundlichen Art und Weise, habe ich dennoch abgelehnt, bzw. habe das Telefongespräch beendet und die TNr. mit Kieler Vorwahl auf off gesetzt. Vor drei Monaten erhielt ich emails die mir rieten, dringend in mein Sky Postfach zu sehen, da wären Informationen zu meinem Vertrag hinterlegt. Ich habe diese "hinterlegten" wichtigen Infos nicht abgerufen. Bin insofern uninformiert. Mal sehen, was weiter passiert. Ich werde auf keinen Fall die Restriktionen mitmachen, lieber verzichte ich auf Sky und Receiver oder Modul und kündige. Notfalls auch ohne Fristeinhaltung.