Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Bringt dir nur nix, dass der Leih-Reci inna Ecke ist, können dich auf diesen immer noch verheiraten solange der in Kundenkonto gelistet ist.

“Eine Zwangsheirat mit meinen Receivern ist nicht möglich, da diese keine Boxkeys senden“

Verheiraten können sie dich auf diesen nicht nein, aber da in deinen receivern kein blocken möglich ist, kommt irgendwann eine pairing-emm und dann geht die Karte nur noch in der Leihbox....egal wo sie gegenwärtig drin steckt....

Ich rate dir nochmal ein wenig hier zu lesen^^

Doch, Sky hat eine Liste von Receivern veröffentlicht (Kabel und SAT), kannst im Kundencenter nachlesen

Was Sky im Kundencenter (dazu muss man erst mal Kunde sein) schreibt oder auf Ihrer Website veröffentlicht, hat keine Relevanz für den geschlossenen Vertrag. Von mir aus können sie auch Flugblätter mit ihren Receiverlisten drucken und über ganz Deutschland abwerfen. :emoticon-0173-middl

Einzig der Kunde kann sich prinzipiell auf sich solche "Werbeaussagen" berufen, Sky jedoch nicht! Es zählt, was bei Vertragsabschluss vereinbart wurde.
In meinen Vertragsunterlagen finde ich keinen Hinweis auf irgendwelche zugelassenen Receiver oder einen Verweis auf eine einsehbare Liste. Im Übrigen ändert Sky solche Listen gerne mal nach Lust und Laune, überdies sind die Gerätelisten unvollständig.

Hi

So heute war es bei mir auch soweit Post von Sky das sie mir innerhalb von 2 Wochen die Hardware zuschicken. Ich kann mir noch aussuchen ob ich 2 Receiver oder CI+ nehme. Was ist denn besser Receiver oder Modul ein vorweg ich weiß das man beides Paaren kann? Zu meinem Vertrag Kunde schon seit 7 Jahren immer ohne Hardware ich habe natürlich heute gleich gekündigt. Ich denke das war es dieses Jahr mit dem sharen. Mich würde interessieren wieviele S02 noch im Umlauf sind.

Gruß Ralf

kommt auf deine receiver drauf an, hast du welche die mit CI+ umgehen können das modul, willst du auch was aufnehmen kommst du um deren receiver wohl nicht herum

Nachtrag April 2015
Ich erhielt via meiner hinterlegten emailAd eine email in der mir mitgeteilt wurde, ich würde veralterte Hardware nutzen und bis 18 Mai einen neue inovativen Receiver mit einer neuen Smartcard erhalten. Ich habe umgehend per Einschreiben gegen Rückschein dem widersprochen und auf Vertragseinhaltung bestanden. Ich habe dargelegt, dass die Premiere/Sky Card in einem Modul in einem der 2 CI Schächte meines TV Gerätes genutzt werde. Ich habe darauf verwiesen, dass sowohl das genutzte Modul als auch der damalige Premiere Vertrag in einem .......Markt gekauft wurden und beide auf der gleichen Rechnung aufgeführt sind. Ich habe für den Fall, dass Sky seinen Vertrag nicht erfüllen werde und mir nicht der uneingeschränkte Empfang des gebuchten Abos zur Verfügung steht, ich die Zahlung einstellen werde und ich den Vertrag im gegenseitigem Einvernehmen als sofot beendet ansehe. Gleichzeitig habe ich unabhängig davon den Vertrag zum ordentlichen Ablauf gekündigt.

das intressiert sky keine bohne
dann hast du nach vertragsende kein sky mehr
aber so wie ich dich kenne schliesst du wieder einen neuen vertrag ab
grins

Lol. Da wär mir schon das Geld fürs Einschreiben nicht wert weils einfach nix bringt. Ich mein was glaubst du? Dass du der einzige bleibst ohne Pairing??? Lächerlich

ich finde das nicht lächerlich sondern mutig!
würde sogar eine entschädigung verlangen falls der vertrag nicht zu ende seitens sky erfüllt wird.

Na wenn das in deinen Augen mutig ist irgendwelchen Humbug auf Papier zu bringen und sinnlos in der Welt zu verschicken....
Eine Entschädigung. Klar. Wird immer witziger hier.

Die Leute können fro sein, wenn Sky sie vorfristig aus dem eingegangenen Vertrag entlässt. Mehr bekommt man nicht und Anspruch hat man darauf auch nicht.

Die Leute können fro sein, wenn Sky sie vorfristig aus dem eingegangenen Vertrag entlässt.
Wenn sich die Leute nicht einlullen lassen, kommt man leicht aus dem Vertrag.
Jedoch scheint es doch eher zu sein, als das herum geheult wird, und statt dessen versucht wird, auf den bisherigen Stand zu hoffen.
Kündigen / Widersprechen gegen die einseitige Änderung geht leicht, und ist auch der einzige Weg, sich keinen Stress zu machen.
Bisher haben es alles innerhalb von 8 Wochen geschafft, Sky aus dem Wohnzimmer zu entsorgen.

...
Bisher haben es alles innerhalb von 8 Wochen geschafft, Sky aus dem Wohnzimmer zu entsorgen.

Nur wollen die wenigsten ohne Sky auskommen und selbst wenn, ist es doch fraglich, 8 Wochen Mühe zu investieren, nur um vorzeitig ein einvernehmliches Vetragsende zu erringen.

Wer nicht ohne Sky auskommen kann, hat ja seit Anfang des Jahres die Möglichkeit einen Teil der Sky-Programme ganz ohne Sky-Abo über Hotbird 13°E als BundeswehrTV (BWTV) entschlüsselbar sehen zu können. Das ist PowerVU verschlüsselt und dank Colibri ist PoweVU seit Ende vergangenen Jahres nun vollkommen offen. Einzig ein sehr schneller ECM-Keywechsel, der wohl praktisch nicht möglich sein wird, könnte da noch was verhindern, weil es mit einem üblichen PC und einer CUDA-fähigen Grafikkarte wie z.B. einer GeForce GTX 470 gerade mal einen Tag dauert, bis man den ECM-Key per Bruteforce bestimmt hat. Mit mehreren und schnelleren CUDA-fähigen Grafikkarten als einer GeForce GTX 470 in einem PC geht das dann noch sehr viel schneller zu bruteforcen.

Ich mach mir mal Positiv luft über Sky!

Wir haben Sky seit Anfang des Jahres, noch mit dem Günstigen 16,90€ Tarif Mit der Externen HDD Kostenlos!
Das Angebot war Günstig, find ich mal.

Hatte vorher einen Xpeed....und wir kommen aber auch mit dem Sky Receiver gut zurecht. Aufnehmen geht auch sehr gut und ohne Probleme.

Nun gut, der Receiver hatte schon einen Ausfall, da das Netzteil den Geist aufgegeben hatte, aber Sky hatte uns da ganz schnell ein neues zugeschickt.
Sehr nette und kompetente Dame am Telefon.

In dieser Ausfallzeit hatte ich dann meinen Xpeed wieder dran und auf dem lief dann auch Sky mit der V14 ohne Probleme.
Also hatte ich zum Glück auch immer Sky, obwohl der Sky Receiver ausgefallen war.

Ich bin hier sicher einer der wenigen, die sich mal nicht beschweren, aber Sky paired halt auch iregendwann seine Karte mit Ihren Receivern,
was ja auch soweit OK ist. Die haben ja auch ausgaben und das muss ja auch bezahlt werden. Und wenn jeder mit seinen Aufnahmen machen
kann was er will, dann ist das Sky halt nicht recht. Mit der Sky HDD kann man aber auch Aufnehmen und auch seine Serie immer wieder anschauen.
Halt dann wieder Nur auf dem Receiver. Aber dafür hat man Ihn ja auch bekommen.

Bischen nervig ist die Jugendschutz Pin eingabe. Die Stört mich manchmal. Aber auch dafür hab ich verständniss, wenn man überlegt, das die Kinder
da nicht jede Blutige Scene sehen müssen. Sogar morgens auf NatGeoWild....^^

Unser Vertrag läuft 2 Jahre...wenn Sky uns nach den 2 Jahren ein gutes Angebot zukommen lässt, werden wir sicher auch Verlängern. Aber nicht für
50€ (Angenommen). Für einen realen Preis bin ich auch bereit zu Verlängern.

Solche Leute wie Dich braucht Sky!!!:emoticon-0167-beer:

Da unsere Kinder schon lange aus dem Haus sind,brauchen wir keinen nervigen Jugendpin!!!

Und auf diese Hardwarereuse von Sky verzichten wir gerne.

Ich möchte meinen Reseiver nutzen wie ich das möchte.(eigene Programmordner,Skin,Bootlogos,Picons,Spinner,Netzwerk,Eigenes Menü ,usw.)

Der Verleich wäre Tablet gegen PC-Rechner oder Dacia Sandero gegen 5er BMW.

Bin nun mal ein Fan von Linuxreseivern und was anderes kommt nicht an die Schüssel.

Die Hardware von Sky ist unterste Schublade!

Das ist ja super das es mit Aufnehmen von sendungen klappt.Darf ich mal fragen wie ich das archiviere ? sodass ich es auch nach beendigung des abos anschauen kann ?
Zumal ich ja eigentlich auch für die filme bezahlt habe.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…