Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Hallo
Receiver oder Ci+ modul und Karte kommen zusammen
die Karte ist aber nicht gepairt
so war es zumindest bei mir
Gruß
Malinois

Das ist eine wichtige Info!
Bei mir kommt auch bald die neue Karte.

Wo finde ich die aktuellste und (Stand heute) sicherste OSCAM Config für eine V14 damit das Pairing geblockt wird?

[reader]
label = V14
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2

Das ist die z.Z. sicherste Methode.

MfG

Und hier gibt es die Neueste Oscam mit NDS 0x07 Bad-EMM-Filter Link ist nicht mehr aktiv.

ist ja auch nicht für die Dream,nimm eine von hier

Link Removed

Ich habe zwar kein Dream aber ppcppc-dream = PPC Tuxbox (Dream 600, 7000 ...)-dream-old = PPC Tuxbox (ältere Dreams mit Gemini, mit libcrypto.so.0.9.7) aber ich nehme mal an das die gehen.

Hallo
Receiver oder Ci+ modul und Karte kommen zusammen
die Karte ist aber nicht gepairt
so war es zumindest bei mir
Gruß
Malinois

Kann ich bestätigen!

Für die S02-Zweitkarte eine V14 inkl Sky-Receiver erhalten. In den iCord Evolution rein mit DeltaCam Twin (vorbereitet) und über EMM-UA aktiviert, Fuse Byte 05 - unpaired und hell!

Hallo
Sollte eigentlich am 3.1. neuen Receiver erhalten.
Heute hab ich Post bekommen.
In den nächsten 14 Tagen bekommen Sie einen neuen Receiver mit aktivierter Smartkart !

Kein Panik. Die ist nur im Kundencenter registriert und dem Reci zugeordnet. Aktivieren und Freischalten musst du sie dennoch.

Grüße
Bombadil

Also vor die Weinachten hat die alte mich angerufen von Sky ich brauch nix befürchten könnte meine S02 bis Ende 01.2016 nutzen und mein neuer Preis 2x voll abo ist 42.- ink Zeitschrift und sonstiges.

Sie sagte auch zu mir ich brauch jetzt nix Zusagen ich bekomme die Tage einen Brief wo das drinnen steht und den soll ich unterzeichnet zurück schicken.

Bis heute nix im Post Kasten. Daher alles nur Lügen und Lügen.
Was soll Mann da sagen. Und das beste ich habe mich seit der Kündigung vor 12 Monaten kein einziges Mal bei denen gemeldet......
Immer die deppen mich angerufen. Und wie mache deppert werden können am Zel. Echt arg.....

Sky ist für mich gestorben wen sich bis Ende des Monats keiner meldet......

Wobei er ja nicht ganz unrecht hat, wenn dich ein unternehmen derart verarscht, wär ich auch wütend

Gut, das ich erfolgreich gekündigt habe

Post bekomme ich immer noch, Anrufe ebenfalls alle paar Wochen (Kündigung war Ende September). Immerhin waren die meisten Anrufe schnell beendet, nur einmal war der Anrufer wirklich nervig. Der letzte Anrufer sagte sogar das viele wegen dem Pairing gekündigt hätten (hatte ich als Grund genannt, war ja auch der Fall). Er äußerte die Hoffnung das es vielleicht wieder abgeschafft wird, aber ich habe durchblicken lassen das ich nicht daran glaube

Wers glaubt das dass Pairing abgeschafft wird!!!! Haha der Witz des Jahres......

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…