AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...
Ich habe zwar kein Dream aber ppcppc-dream = PPC Tuxbox (Dream 600, 7000 ...)-dream-old = PPC Tuxbox (ältere Dreams mit Gemini, mit libcrypto.so.0.9.7) aber ich nehme mal an das die gehen.
Für die S02-Zweitkarte eine V14 inkl Sky-Receiver erhalten. In den iCord Evolution rein mit DeltaCam Twin (vorbereitet) und über EMM-UA aktiviert, Fuse Byte 05 - unpaired und hell!
Hallo
Sollte eigentlich am 3.1. neuen Receiver erhalten.
Heute hab ich Post bekommen.
In den nächsten 14 Tagen bekommen Sie einen neuen Receiver mit aktivierter Smartkart !
Also vor die Weinachten hat die alte mich angerufen von Sky ich brauch nix befürchten könnte meine S02 bis Ende 01.2016 nutzen und mein neuer Preis 2x voll abo ist 42.- ink Zeitschrift und sonstiges.
Sie sagte auch zu mir ich brauch jetzt nix Zusagen ich bekomme die Tage einen Brief wo das drinnen steht und den soll ich unterzeichnet zurück schicken.
Bis heute nix im Post Kasten. Daher alles nur Lügen und Lügen.
Was soll Mann da sagen. Und das beste ich habe mich seit der Kündigung vor 12 Monaten kein einziges Mal bei denen gemeldet......
Immer die deppen mich angerufen. Und wie mache deppert werden können am Zel. Echt arg.....
Sky ist für mich gestorben wen sich bis Ende des Monats keiner meldet......
Gut, das ich erfolgreich gekündigt habe
Post bekomme ich immer noch, Anrufe ebenfalls alle paar Wochen (Kündigung war Ende September). Immerhin waren die meisten Anrufe schnell beendet, nur einmal war der Anrufer wirklich nervig. Der letzte Anrufer sagte sogar das viele wegen dem Pairing gekündigt hätten (hatte ich als Grund genannt, war ja auch der Fall). Er äußerte die Hoffnung das es vielleicht wieder abgeschafft wird, aber ich habe durchblicken lassen das ich nicht daran glaube