Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Würde nur passieren wenn Sky kurz vor der Abschaltung stehen würde

Ein Sky-Mitarbeiter wollte mir erzählen das Pairing noch lange nicht kommt; 2 Wochen nachdem der vorherige Mitarbeiter schon einen Zwangsreceiver andrehen wollte.

Ganz ehrlich, ich finde es geil !!! Hier habe ich mich auch nochmal bedankt :

:emoticon-0148-yes:

Ich hatte gestern an sky eine Mail geschrieben das ich keinen Receiver brauche und wenn es nötig ist nur die Karte zu schicken da mein Vertrag nur bis Oktober läuft.So und heute schon eine Antwort:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx

Sie haben sich mit Ihren E-Mails vom 5. Januar 2015 und 6. Januar 2015 an uns gewandt. Herr Schmidt bat mich Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Rückmeldung.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen der Technikumstellung an uns wenden mussten und Sie die Beendigung Ihres Vertrages bereits ausgesprochen haben.

Seien Sie versichert, dass Sie uns als Kunde sehr wichtig sind. Allerdings ist die Technikumstellung unumgänglich. Zu unserem Bedauern wurde bereits die fristgerechte Kündigung zum 31. Oktober 2015 für Sie hinterlegt.

Der Tausch auf die neue Technik ist im Wesentlichen durch das mittelfristige Auslaufen der Verträge mit dem alten Technikanbieter begründet. Daneben ermöglicht der Wechsel eine effizientere Nutzung der Sendeinfrastruktur sowie Maßnahmen zum Schutz des Sendesignals, die am Ende allen zahlenden Kunden durch eine bessere Qualität der Dienste zugutekommen.

Die Umstellung ist notwendig, weil nur so die Einführung neuer technischer Maßnahmen zum Schutz unseres Programm-Angebots möglich sein wird. Der Missbrauch unseres Angebots - insbesondere durch Cardsharing - hat negative Auswirkungen für Sky, alle Kunden, die für ihr abonniertes Programm zahlen sowie die Kreativindustrie im Allgemeinen zur Folge.

Unsere Aufgabe ist es, die hohen Sicherheitsstandards für unsere Inhalte zu gewährleisten sowie zu verbessern. Aus diesem Grund wird in Zukunft die Smartcard dem Receiver zugeordnet, der in den Kundendaten hinterlegt ist. Alle älteren Gerätschaften, sowie Fremdgeräte die keine Zertifizierung für Sky besitzen, werden nicht mehr für die Entschlüsselung des Programms von Sky funktionieren.

Uns ist durchaus bewusst, dass wir nicht jeden einzelnen Kundenwunsch bei den Funktionen unserer Geräte gerecht werden können. Wir garantieren damit aber eine einwandfreie Funktionalität. Bitte bedenken Sie, dass der vereinbarte Vertragsgegenstand im Wesentlichen die Zurverfügungstellung der gebuchten Programme auf einem von uns zugelassenen und für die jeweilige Empfangsart kompatiblen Empfangsgerät ist. Um von Sky zertifiziert zu werden, müssen die Gerätschaften bestimmte Vorgaben erfüllen. Hier spielen lizenzrechtliche und sicherheitstechnische Gründe - die auch der Lizenzgeber vorgibt - eine sehr große Rolle.

Sofern wir aus den uns vorliegenden Kundendaten erkennen, dass die bei Ihnen vorhandene Hardware nicht mit der neuen Smartcard kompatibel ist, stellen wir Ihnen kostenlos die passenden Gerätschaften zur Verfügung. Dadurch erfüllen wir unsere Pflicht, Ihnen weiterhin die vertraglich geschuldeten Programmpakete in zumutbarer Weise zum Empfang anzubieten und den wesentlichen Vertragszweck nicht zu gefährden.

Damit Sie Ihr Programm weiterhin ordnungsgemäß empfangen können, stellen wir Ihnen neue Gerätschaften zur Verfügung. Der Versand ausschließlich einer neuen Smartcard ist nicht möglich.

Ihre Zufriedenheit liegt uns wirklich sehr am Herzen. Gern bieten wir Ihnen daher auch eine Festplatte für den angekündigten HD-Receiver an. Sie können somit künftig ein Programm aufnehmen und gleichzeitig ein anderes anschauen, mit Live-Pause eine laufende Sendung anhalten und mit der Serienfunktion alle Folgen Ihrer Lieblingsserie speichern.

Zudem haben Sie dann auch die Möglichkeit Sky Anytime zu nutzen.

Sky Anytime ist Ihre persönliche Videothek im Programm von Sky. Mit unserer neuesten Innovation können Sie die besten Filme aus Ihrem Film Paket sowie eine Auswahl herausragender Unterhaltungs- und Sportprogramme auf Abruf genießen - wann immer Sie wollen. Sky Anytime stellt Ihnen diese Programmhöhepunkte direkt und ohne Wartezeit auf Ihrem Sky+ Receiver, dem HD-Festplattenreceiver von Sky, zur Verfügung. Sie sehen ausgewählte Highlights wann Sie es wollen. So haben Sie die volle Entscheidungsfreiheit und erleben noch mehr individuelles Fernsehen.

Natürlich senden wir Ihnen auch gern ein CI Plus-Modul zu. Stellen Sie aber bitte noch einmal sicher, dass Ihr Empfangsgerät auch CI+ geeignet ist. Nutzen Sie hierfür gern unseren Gerätecheck unter sky.de/web/cms/de/kundencenter-ciplus-empfehlung.jsp. Wir weisen vorab darauf hin, dass das CI Plus-Modul von Sky selbst bei CI+ geeigneten Geräten gewissen Einschränkungen unterliegt:

- Das CI Plus-Modul dient ausschließlich der Programmentschlüsselung von Sky und umfasst auch für geeignete Endgeräte nicht alle Bedienungsmerkmale eines Sky zertifizierten Receivers
- Mit einem Festplattenrecorder dürfen die Sender von Sky nicht aufgenommen werden
- Das Pausieren von Sendungen ist nicht oder nur eingeschränkt möglich
- Einige Sender von Sky Select, Sky Sport, Sky Fußball Bundesliga oder Blue Movie werden gegebenenfalls nicht in Ihrer Kanalliste dargestellt
- Bei Sendungen, die in verschiedenen Sprachen oder Audioformaten (zum Beispiel Dolby Digital) ausgestrahlt werden, erfolgt gegebenenfalls die Auswahl des entsprechenden Audiokanals über das Menü Ihres Empfangsgeräts

Wir möchten unseren Kunden das bestmögliche Fernseherlebnis und Kundenservice bieten. Deshalb empfehlen wir grundsätzlich die Verwendung eines Receivers von Sky.

Bitte informieren Sie mich per E-Mail, welchen Versand ich für Sie veranlassen darf.

Gern erwarte ich Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina Müller
Kundenservice

denen sollte man mal eine solo² oder duo² schenken, damit die sehen, was Innovation ist, und was die Kunden wollen! Von mir aus auch mit gepairter Karte darin!!!
Aber Ihren Mist von Hardware können die behalten! Das geht schon beim JS los!

- - - - - - - - - -

Ganz ehrlich, ich finde es geil !!! Hier habe ich mich auch nochmal bedankt :

:emoticon-0148-yes:
DIESE DISKUSSION WURDE GESPERRT
:diablo:

Äh, das Programm wird jetzt besser durch die neue Smartcard?

Sky hab ich abgeschrieben, wie der Kollege oben schrieb, es gibt so viele andere Angebote wenn man was gukken will

ja, das schrottige Filmpaket mit der vielen Werbung wird auch durch den besten Receiver nicht besser!!!
Sky braucht eigentlich nur noch der BL- Freak. Alle anderen sind woanders besser bedient.

Eigentlich ist Sky zu teuer, aber als ich damals abgeschlossen habe gab es nicht wirklich Alternativen.

Mal sehen wie es weitergeht, die ganzen Streamdienste dürften Sky einige Kunden kosten

Was wird Sky kosten wenn wirklich nur noch BL-Kunden vorhanden sind? Bisher sponsern die Nicht-BL schließlich die BL mit

Ich habe gerade Amazon Prime Video. Die interessanten Sendungen habe ich in meine Watchlist übernommen und wenn ich das mal überfliege reicht das locker um mich mindestens ein halbes Jahr lang zu unterhalten. Und das für 49 Euro! Und das beim jetzigen Stand. Wer weiß, was da noch an Filmen und Serien kommt. Vor allem habe ich keinen komplizierten Vertrag damit am Hals wo ich Receiver und Smartkarte wieder zurückschicken muss usw. Bis jetzt bin ich echt begeistert!

Kann ich Bestätigen, soll nun auch ein Receiver bekommen, eigentlich schau ich nur Bundesliga sporadisch, Film schaut nur die freundin.
Was ich gerne schau ist Discovery aber da kommt ja vieles auch auf NTV N24 oder DMAX.

Haben nun Amazon Prime, mal ausprobiert und sind überrascht, Selbst wenn ich maxdome, prime und Netflix nutze bin ich aufs jahr billiger als sky.
Werde auch Kündigen zum Sep 15

Habt ihr evtl eine alternative zu Sport? Blöd it nämlich das Sport1 HD und Eurosport nicht einzelln buchbar sind sondern man zwangsweise Sky braucht.

ja, das schrottige Filmpaket mit der vielen Werbung wird auch durch den besten Receiver nicht besser!!!
Sky braucht eigentlich nur noch der BL- Freak. Alle anderen sind woanders besser bedient.
Na übertreibe mal nicht es gibt Leute die für HD+ zahlen und die bringen nur Werbung.

Aber die Zahlen sollen angeblich auch etwas schöngefärbt sein um Nicht-Kunden von dem tollen HD+ zu überzeugen.

5€ im Monat ist außerdem nicht ganz den Sky-Preisen zu vergleichen

Zurück
Oben