AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...
Hallo
Bin jetzt auch dran
Am 1.3.2015 soll ich einen neuen Top Receiver bekommen.
Hab am 31.10 um 1 Jahr verlängert und die Tel Zusage gehabt das ich meine S02 bis Ende 2015 nutzen kann :emoticon-0105-wink:
Bin jetzt am überlegen ob ich mich mit dem Top Receiver herumschlage oder ob es sich noch lohnt sich mit OScam zu beschäftigen
Hallo
Bin jetzt auch dran
Am 1.3.2015 soll ich einen neuen Top Receiver bekommen.
Hab am 31.10 um 1 Jahr verlängert und die Tel Zusage gehabt das ich meine S02 bis Ende 2015 nutzen kann :emoticon-0105-wink:
Bin jetzt am überlegen ob ich mich mit dem Top Receiver herumschlage oder ob es sich noch lohnt sich mit OScam zu beschäftigen
Wahnsinn! Gehts noch?
Anscheinend bin ich jetzt auch dran! Heute am 16.12.2014 um 22.50 Uhr Mail bekommen das meine Lieferung versand wurde! Danach habe ich mich sofort in das Kundencenter eingeloggt um erst einmal zu schauen was ich denn eigentlich bestellt habe ;-) Ja, nichts! Daraufhin habe ich mich erst einmal informiert was es mit dem Pairing auf sich hat. Cirka 30 Minuten später, also 23.26 Uhr war auf einmal kein Login in das Kundencenter mehr möglich!!! Das ist die allergrößte Frechheit!
Schaut euch die Screenshots an:
Ja ist ein lustiger Laden
Hab nach der mail Ankündigung das ich mit der neuen Technik ausgestattet werde mal angerufen.Das einzige was ich erreichen konnte das ich Gratis einen Festplatten bekommen könnte.
Den hätte ich aber dann sofort zugeschickt bekommen.So habe ich noch eine Frist bis 3.1. um das anders anzugehen.
Frage? Bekommt man Rec und Karte getrennt zugeschickt oder ist die Karte schon mit dem Rec verheiratet?