Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ja aber Paring hat doch jetzt nichts mit dem Ablaufdatum der EMM zu tuhen .... ??

irgendwas muss am 01.03.2015 sein
da die expired dates alle zurückgesetzt werden
auf febuar
das ist aber eine andere baustelle

Wo kann man das hier im Board nachlesen ..... würde mich da gerne informieren gibs da en extra threat ?

irgendwas muss am 01.03.2015 sein

Pairing testen ?
Also alle die eine V14 haben , denn bis Ende 2015 läuft ja noch die S02 ( Altverträge )

Das kann gut möglich sein. Seit wann wird der expired dates zurückgesetzt?

Hallo
Bin jetzt auch dran
Am 1.3.2015 soll ich einen neuen Top Receiver bekommen.
Hab am 31.10 um 1 Jahr verlängert und die Tel Zusage gehabt das ich meine S02 bis Ende 2015 nutzen kann :emoticon-0105-wink:

Bin jetzt am überlegen ob ich mich mit dem Top Receiver herumschlage oder ob es sich noch lohnt sich mit OScam zu beschäftigen

Die tel. Zusagen von Sky sind doch wertlos, wie jeder schon wissen müsste.

Nur schriftliches ist bares, aber das machen die ja nicht.

Am 01.03??? Da hast Du jetzt eine Ankündigung bekommen 3,5 Monate im Voraus?
PS: Habe immer noch meine 2 geliebten S02 und noch nichts gehört!

Warst Du derjenige der geschrieben hat das Sky im März einen neuen Top Receiver auf den Markt bringt? Das hatte ich doch irgendwo gelesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Entschuldigung Zahlendreher 3.1.15

Reaktionen: dia

Wahnsinn! Gehts noch?
Anscheinend bin ich jetzt auch dran! Heute am 16.12.2014 um 22.50 Uhr Mail bekommen das meine Lieferung versand wurde! Danach habe ich mich sofort in das Kundencenter eingeloggt um erst einmal zu schauen was ich denn eigentlich bestellt habe ;-) Ja, nichts! Daraufhin habe ich mich erst einmal informiert was es mit dem Pairing auf sich hat. Cirka 30 Minuten später, also 23.26 Uhr war auf einmal kein Login in das Kundencenter mehr möglich!!! Das ist die allergrößte Frechheit!
Schaut euch die Screenshots an:

bye bye Sky!

Ist jetzt nichts neues, dass jeder dran kommt^^... Wirst dich wohl wieder einloggen können, sobald du die V14 aktiviert hast.

Du müsstest aber eig, vor ein paar wochen schon mal ne mail bekommen haben, mit der ankündigung oder nicht?

Ja ist ein lustiger Laden
Hab nach der mail Ankündigung das ich mit der neuen Technik ausgestattet werde mal angerufen.Das einzige was ich erreichen konnte das ich Gratis einen Festplatten bekommen könnte.
Den hätte ich aber dann sofort zugeschickt bekommen.So habe ich noch eine Frist bis 3.1. um das anders anzugehen.
Frage? Bekommt man Rec und Karte getrennt zugeschickt oder ist die Karte schon mit dem Rec verheiratet?

Hallo
Receiver oder Ci+ modul und Karte kommen zusammen
die Karte ist aber nicht gepairt
so war es zumindest bei mir
Gruß
Malinois

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…