Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Dachte deine erste v14 kommt am 23.9.? Woher weißt du dass es um die zweitkarte ging gestern? und hast du da auch eine e-mail drüber bekommen?

Ja sollte am 23.9 kommen. Wurde aber schon letzte Woche verschickt.
Ja ich habe eine Email bekommen, wie immer an den Tag wo die Zustellung stattfinden sollte.

Nur komisch das es über Hermes zugestellt werden sollte

Das ist allerdings sehr schnell -.-..... mit hermes ist wirklich merkwürdig... hmmm

Hermes machts aber viel billiger und gibt das Packet auch immer irgendwo bei Nachbarn ab, ansonsten bekommt der Zusteller kein Geld

meine S02 wird noch brav verlängert. Aktuell 5.11. Post habe ich noch nicht bekommen.

UFS wieso sollte deine s02 auch nicht verlängert werden?? Die wird erst deaktiviert wenn du an der reihe bist und post bekommen hast usw

Hängt nen Zettel am Briefkasten ,,Hermes bitte Sky Lieferung nicht beim Nachbarn abgeben und Retour an Absender,,.Nicht vergessen trotzdem die lieben Nachbarn vorher zu Impfen ;-)

Aber wirklich was bringen tut es doch nicht das paket nicht anzunehmen.. die schalten ie zweitkarte doch trotzdem ab.. sobald die das paket losschicken wird die karte im system deaktiviert...

Aber wirklich was bringen tut es doch nicht das paket nicht anzunehmen.. die schalten ie zweitkarte doch trotzdem ab.. sobald die das paket losschicken wird die karte im system deaktiviert...
Hab auch schon v14 und trotzdem werden die zwei s02 noch aktualisiert. Frägt sich zwar wie lange, aber noch laufen beide bis November ..

hast du die v14 auch schon aktiviert?

hast du die v14 auch schon aktiviert?
Man bekommt immer eine aktivierte Karte. Du musst sie nur noch freischalten.
denke das du das gemeint hast, also lautet meine Antwort JA. Läuft mit den anderen in oscam. Freigeschalten ist
die v14 bis Anfang Januar.

Ja das meinte ich ja damit .. hast du die s02 bis auf die shared geblockt nehme ich an?

Ja, aber die getauschte s02 lief nach Aktivierung der v14 noch 3-4tage in cccam. Bis ich diese in oscam gepackt habe.

Welche EMM sind das zB bei der V13?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…