Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Was mich dann alle 2 Wochen nerven wird ist F1 auf RTL, wahrscheinlich werd ichs auchfehmen und später schauen.

Also ich leb auch ohne SKY ... und F1 wird doch komplett gezeigt ... Sport1 für freie Trainings am Freitag, Samstags und Sonntags ORF HD werbefrei ...

mit dem neuen Kommentator ist es bei SKY noch viel schlimmer als zu Zeiten von Jaques Schulz geworden, der ja auch keinerlei Ahnung hatte.

Der wirkliche Mehrwert in Bezug auf SKY ist für mich nicht auszumachen, zumal auf ORF auch noch Alexander Wurz co-kommentiert.

jepp, ausser der BL hat Sky nix mehr! Filme habe ich schon ewig keine mehr geschaut, alles alter Mist, ständige Wiederholungen, Filme extrem geschnitten, Werbung nervt...
Sky Welt mit den Dokus ist für mich noch das einzigste, da mich BL nicht interessiert. Daher habe ich auch kein Problem, ohne Sky. Habe eh schon 2 Wochen nur die öffentlichen via DVB-T, weil LNB putt.
Es geht also ohne den ganzen TV- Kram!

heute hat meine bruder auch paket bekommen von sky annahme verweigert
un diese email hinterher geschickt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit widerrufe ich, die o.g. Abo-Erweiterung und die von Ihnen einseitig beabsichtigte Vertragsänderung.

Zustellung Sky HD – Receiver ( Leihreceiver ) in vollem umfang.

Mein Abonnement lt. Vertrag-Nr.: xxx (Premiere) ( Vertragsverlängerung bis -.2016)
Kundennummer. xxx
1x Smartcard und Zweitkarte

Meine Smartcard werde ich nur in meinen eigenen Receivern betreiben,auch zukünftig nach Kartentausch.

Ich habe heute 11.09.2014 die von ihnen zugesandte Paket verweigert um nicht unnötig Pflichten oder Haftung zu übernehmen.

Ich bitte die ursprüngliche Vertragsvereinbarung weiterzuführen.

Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung zu.

Mit freundlichen Grüßen

jetz warten wir ab sonst must der bis märz 2016 zahlen.
wenn die s02 keine verlängerung mehr macht versuchen die durch emm s die karte abzu schalten und zwingen auf deutsch ihren mist zu nehmen
dann geht diese email raus.

Liebes Sky,

hiermit kündige ich mein Abo zum 30.xx.2015. Grund ist die Technikumstellung.

Hiermit beschwere ich mich, dass Sie am 04.09.14 meine Smart Card Nr.1234 abgeschaltet haben.

Sie verletzen damit Ihre Pflichten aus unserem Vertrag. Die Abschaltung meiner Smart Card widerspricht der Verkehrssitte und benachteiligt mich unangemessen.

Nach Paragraph 242 BGB sind Sie verpflichtet, mich unverzüglich wieder freizuschalten oder mir eine neue Smart Card zu schicken. Gerne können Sie mir eine Solo V14 schicken. Ihre Technik-Abteilung weiß, was damit gemeint ist.

Dafür setzte ich Ihnen eine Frist von 14 Tagen.

Wenn ich nach Ablauf der Frist weder erneut freigeschaltet worden bin noch eine neue Smart Card erhalte, werde ich unseren Vertrag fristlos kündigen und sämtliche Zahlungen einstellen.

Einen neuen Receiver brauche ich nicht. Der Zusendung eines Leihreceivers widerspreche ich ausdrücklich. Ein Leihreceiver ist zurzeit nicht Bestandteil unseres Vertrages.

Wollen Sie den Vertrag ändern, benötigen Sie meine Zustimmung. Diese verweigere ich.

Der von Ihnen über das Internet kommunizierten Rechtsauffassung, dass der Kunde zur Annahme des Leihreceivers verpflichtet sei, begegne ich mit erheblichen und berechtigten Zweifeln. Sollten Sie an dieser (aus meiner Sicht unhaltbaren) Position festhalten, so bedarf dies ggf. gerichtlicher Klärung.

So lange wie diese Klärung nicht erfolgt ist, stellt die Sperre meiner Smart Card einen schweren Verstoß gegen die Verkehrssitte dar und ist damit rechtswidrig.

Sie versuchen, durch die Sperre meiner Smart Card Druck auf mich auszuüben, damit ich mich auf eine Erweiterung des Vertrages einlasse, zu der ich rechtlich nicht verpflichtet bin.

Ich glaube, dass Ihr Verhalten sittenwidrig ist und möglicherweise den Straftatbestand der Nötigung erfüllt.

Dauert der Programmausfall mehr als 12 Tage, darf ich nach Ziffer 7.4. der AGB außerordentlich kündigen. Von dieser Möglichkeit werde ich auch Gebrauch machen, wenn Sie den Mangel nicht innerhalb der o.g. Frist beheben

Mit freundlichen Grüßen

und mit den brief von sky werden wir die nächste verbraucher zentrale aufsuchen (kostet 30 euro) immer noch besser 1,5 vertag erfüllen..
und brief von verbaraucher zentrale geben sie klein bei wie manche berichtet haben.
Gerichtliche aussander setzung gehen sie leider nicht ein weil kann zu einer musterklage kommen wenn sky den kürzeren zieht werde berichten wenn was neues ansteht....

Zuletzt bearbeitet:

doppelpost edit

Genau so sieht es aus.

Was mich aber langsam auch richtig ankotzt, abgesehen von dem Pairing Mist, sind die nervigen Werbeeinblendungen bei den Bundesligaspielen.

Ich bin langsam auch nicht mehr so sicher, wie lange ich diesen Mist von denen noch mitmache.

sky lebt doch mittlerweile nur noch von werbungen
die werbesendungen werden immer länger
bald 10 filme = 16 std
der rest ist werbung

Jepp, während der Übertragung des Fußballspiel´s - REKLAME, daß macht nicht mal RTL und Co. - SAUEREI!!

Wenn du die V14 nun angenommen hast dann gilt nach 14 Tagen deren neue AGB
Ist normal, nur übersehen das viele.
Einzig das man eben auf die Erfüllung des bisherigen Vertrages mit der S02 besteht, alles andere ist schon verloren.

Jetzt werden wieder User kommen die es besser wissen wollen also warte es ab , Sky vergisst dich mit deren neuen Reci nicht
Es gibt bei einigen immer wieder die Hoffnung oder Skysucht, welche die Tatsachen nicht wahrhaben wollen.

PS: Wer hat es jetzt in letzter Zeit geschafft Sky außerplanmäßig zu verlassen?
Denn man liest in letzter Zeit ja gar nichts mehr darüber.

Ich bin immer noch dabei - in zwei Wochen tritt deren AGB in in Kraft, wegen nicht Lieferung! Angemahnt hab ich das schon.

Hallo
Beispiel Receiver wurde mit einer Karte verheiratet.
Also Receiver Nummer befindet sich bereits auf Karte xyz.
Jetzt geht der Receiver kaputt und man bekommt ein neuen zugeschickt.
Also Karte hat die alte Nummer vom Receiver drauf.
Die neue Karte muss also wieder mit einer neuen Seriennummer versorgt werden.
Egal welche Karte V13 oder 14 laufen mit jedem Receiver (von Sky). Vorher liefen alle ohne
Receivernummer weil die Kartennummer reicht(e).
Nummer ist ja auszulesen, Evtl ersetzen mit alte Nummern.?? Vielleicht habe ich ein falsches Gedankespiel.

hast ein falsches gedanken spiel

gepaarte karten die 0F 06 00 10 LAUFEN IN ALLEN SKY RECEIVERN

den intresiert die karten nummer und boxid nicht

die bekommst du nur durch ein ecm entpaart

So, jetzt hat es einen Freund auch erwischt, V14 mit Gurkenreceiver bekommen, sogar ohne Aufnahmefunktion. Da ich auch noch eine S02 habe, rechne ich halt auch bald mit Post oder Email.
Meine Frage: verschickt Sky IMMER gepairte Karten? Oder kann ich die V14 in ein UNICAM EVO 4.0 Modul packen (statt alphacrypt light jetzt mit der S02) und in meinem Humax ICord weiter benutzen? Ich spreche also jetzt nicht von einem Linux-Receiver.
Geht das nur mit einer nicht gepairten Karte? Verschickt SKY nur noch gepairte Karten?
Ich muß mich da echt erst ran tasten, bin technich da nicht so fit...

Die im Zusammenhang mit dem Zwangstausch einer S02 in eine pairbare V14 Abokarte einem zugeschickte neue Abokarte ist (noch) nicht gepairt. Die funktioniert in Linux-Receivern (noch) ohne Pairing und wird dort auch nicht für das Pairing mit der Sky-Hardware aktiviert, wenn man die dafür verantwortlichen EMMs blockt.

da hat duggi_duck recht.
mich hat es auch erwicscht und war anfangs irritiert. und der größte teil hier, versteht es auch falsch, was in dem sky brief steht.
eine aktivierte karte ist keine gepairede karte. die karte wird erst gepaired, wenn sie im receiver freigeschalten wird.
also, aktivierte karte = keine freigeschaltete karte = nicht gepaired

Gestern wollte Sky per Hermes meine Zweitkarte zustellen inkl Schrottreceiver.

Habe ich natürlich nicht angenommen, werde morgen einen Brief an dieser Bande schicken.

Die wollen die Umstellung so schnell wie möglich über die Bühne bringen, da stellt sich für mich die Frage wie lange das Pairing verhindert werden kann.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…